Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Geschäfte C&A, H&M sind gut zu finden und dort findet sich auch Personal wenn man fragen hat!
    Telefonisch beim famila Servicecenter ist man als Kunde aber nicht gut aufgehoben.
    Personal extrem unfreundlich und man spürt das die nicht gewillt sind das, was Wichtig ist umzusetzen!
    Besser mal das Personal dort austauschen!
    sowas geht gar nicht in dem Beruf.

Sterne sind daher für die oberen Geschäfte vergeben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

Sehr enttäuscht, bin Stammkunde und bis heute war ich nicht einmal mit den zufrieden, jedesmal hat da was gefällt und lauwarme Pizza bekommen oder Pizza Dip gefehlt , Nie wieder bei Smiley‘s bestellen

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Oldenburg in Oldenburg

Mangelhafte Verfügbarkeit aktueller Angebote. Von 5 angebotenen Artikeln war nur 1 Angebot verfügbar.
    Wir fallen nicht mehr darauf rein und meiden Kaufland. Sorry, es gibt glücklicherweise andere zuverlässige
    Supermärkte!

Lebensmittel in Oldenburg

Sehr freundliche Bedienung, immer zu einem Scherz aufgelegt

Lotto / Kioske in Oldenburg in Oldenburg

service gut, Toiletten in vielen Filialen sehr unsauber....was aber auch keine Wunder ist , da die Verkäuferinnen das nach Feierabend oder zwischendurch noch mit erledigen müssen..unglaublich das hier keine Fremdfirma für Sauberkeit eingestellt wird.

Bäckereien / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg

Unfreundliche Personal Abends zu Stoßzeiten 2 Kassen auf die Kunden stehen bis zur Fleisch Theke die Kassiererinen bewegen sich in Zeitlupe einfach nur schlecht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Martin Cernek braucht doch nur andere Bewertungen lesen, da kann er Erfahrungen sammeln, wenn er es möchte. Ach sorry, er ist ja eine sie, da fehlt wohl nur ein „a“… ;-)
    02 Check ..
    Der männliche Bewertet ist ein Frau. Sonst keine Angaben. Und bisher nur Bewertung mit einem Stern, ja das "spricht Bände"!

Sehr freundliches Personal,gut überschaubare Auswahl und der Mittags Tisch total lecker kann ich nur empfehlen.

Fischgeschäfte / Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Ich war heute gegen 13 Uhr im Cafe außerordentlich nettes Personal.Sehr gute und geduldige Beratung!Weiter so,
    wir kommen wieder.
    Kurt u.Marion Oetken Wilhelmshaven

Cafés / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg

von Tiniii

Schon blöd, wenn die Bedienung schlecht gelaunt ist und kaum ein Wort heraus bekommt. Dann nimmt sie das Brot, es zerbricht. Schneidet es trotzdem auf und und die obere Hälfte zerfällt teilweise (weil das Brot zerbrochen ist). Schmiert den Frischkäse drauf und zerfetzt damit auch die Unterseite des Subs. Keine Entschuldigung, kein Wort von ihr.
    Ihre Kollegin greift ein und entschuldigt sich. Die Kollegin bearbeitet meine Bestellung weiter, ihr fällt dabei selbst auf, dass das sub im Prinzip nur auseinander fällt und sie es nicht mal anheben konnte.

Nie wieder!

Schnellrestaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg