Bewertung von FalkdS zu Kaufland

3

Bewertung zu Kaufland

FalkdS „Einwohner“
In Oranienburg ist in der Friedensstraße das Kaufland, es bietet sein Produkte in übersichtlicher Form an. Wenn mal umgeräumt wird, was zum Glück nicht allzuoft passiert, hat der Dauerbesucher nur dann ein Problem. Ansonsten gibt es nicht wirklich welche zu nennen.

Das Personal ist nett und freundlich, es ist sauber im Verkaufsraum. Nur wenn zu viel neue Ware nachgelegt werden muss, stehen die Packwagen im Weg. Aber wo sollen sie hin mit den Wagen? Wir wollen Ware und fliegen können sie nicht.
Die KassiererInnen lassen sich nicht von nervenden Kunden reizen. In dem Fall, denn ich erlebte, empfand ich ihr Handeln Klasse und Professionell.
Die Wartezeiten an den Kassen sind in Ordnung, länger als 5 Minuten andauernde gibt es wohl wirklich nicht... :)

Zum Kaufland gehört ein Imbiss, der KAUFLANDIMBISS!
Ja, der in rot gehaltene Imbiss ist schon eine clevere Idee.
Zwischen oder vor dem Einkauf noch schnell eine Boulette, Curry- oder Bockwurst, Kaffe, Cola oder Wasser.
Mit leerem Magen kauft man ja oft zu viel ein. Ist der da nicht eher kontraproduktiv für den Umsatz?
Seit Jahren steht er hier und bietet gleichbleibend gute Qualität bei gleichbleibenden Preisen, Lieferant dürfte das Kaufland selbst sein.
Und es geht ziemlich schnell.

Ich habe den Imbiss noch nie ohne Kunden gesehen und wünsche ihm, dass DAS so bleibt.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern