Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Darum/Gretesch/Lüstringen > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    1 .

    - „Die Bäckerei gibt es in mehreren Filialen in der Stadt. Natürlich sind die Produkte überall identisch. Die Filialen

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 382, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 580 75 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bäckerei Rahe ist in dieser Ecke der Stadt schon lange bekannt. Das ursprüngliche Geschäft ist an der Sandforter Straße

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 310, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 506 76 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    3 .

    - „Diese Star ist eine ordentliche Tankstelle mit sehr kleinem Shop. Die Mitarbeiter sind nett, meist treffe ich aber nur

    Branche: Tankstellen in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Bäckereien

    Mindener Straße 325, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 372 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    4 .

    - „Dss Gebäck ist lecker und es gibt dort auch Käse etc. Die Sterne muss ich leider abziehen, weil keinerlei

    Branche: Bäckereien / Cafés in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Strothmannsweg 1, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 43 34
    Neu hinzugefügte Fotos