Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Darum/Gretesch/Lüstringen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war vom 06.09. - 13.09. Im Gretescher Hof. Dem Hotel angegliedert, aber unter anderer, spanischer Leitung ist das EL

    Branche: Spanische Restaurants in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Sandforter Str. 1, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 77 06 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Das Korfu gibt es schon ewig lange in Osnabrück. das ist natürlich schon mal ein Qualitätsmerkmal. Man kann dort in

    Branche: Griechische Restaurants in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 320, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 370 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Mitnehm Italiener, bei dem man auch drinnen sitzen kann. Der Wirt gewinnt bestimmt nicht den Freundlichkeitspreis und

    Branche: Italienische Restaurants in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Pizza in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 308, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 38 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Grillstation in Lüstringen ist immer für einen schnellen Imbiss gut. Meine Familie hält dort gelegentlich

    Branche: Imbiss in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 334, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 38 48 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich war dieses Jahr zum Grünkohlessen von unserem Stammtisch im Findling. Das Essen war gut und reichlich. Während in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Stadtweg 76 -78, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 80 01 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super essen toller Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Stadtweg 38, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 44 01 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich kann die Pizzen sehr empfehlen, die waren super.

    Branche: Essensbringdienste in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Pizza in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 308, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 933 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Dss Gebäck ist lecker und es gibt dort auch Käse etc. Die Sterne muss ich leider abziehen, weil keinerlei

    Branche: Bäckereien in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Cafés in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Strothmannsweg 1, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 43 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Deutlich heruntergekommen! Wurde hierher umgebucht, Zimmer 203 ist ein Sperrmüll-Lager mit ...

    Branche: Hotels in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Sandforter Str. 1, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 374 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Am Sonntag Abend beschlossen wir Spanisch essen zu gehen und landeten, Google sei dank, in diesem Gasthof mit

    Branche: Deutsche Restaurants in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Sandforter Str. 1, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 370 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Straße 355, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 35 73 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Gemüsepfanne mit Shrimps, Reis und Salat dazu war sehr, sehr lecker!

    Branche: Türkische Restaurants in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Strasse 334, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 97 05 44 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Lüstringen Stadt Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Pizza in Lüstringen Stadt Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Stadtweg 38, 49086 Lüstringen Stadt Osnabrück
    Tel: (0541) 374 33
    Neu hinzugefügte Fotos