Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Darum/Gretesch/Lüstringen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

14  Locations
  1. 1 .

    - „Wirklich immer(!) freundlich und unglaublich sympathisch vom ersten Tag an! "Leider" wissen das ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Lothar-Schoeller-Str. 3, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 370 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Freundlich ,pünktlich , sicher

    Branche: Krankentransporte in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Darumerstr. 89, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 800 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Elisabeth war meine Hebamme beim ersten Kind. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich

    Branche: Hebammen in Gretesch Stadt Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Gretescher Weg 112, 49086 Gretesch Stadt Osnabrück
    Tel: (0541) 38 54 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Ronge ist nicht mein Arzt. Aber ich habe ihn innerhalb meiner Familie erlebt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 389, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 38 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Alles super!! Qualifizierte reisemedizinische Beratung, nette MitarbeiterInnnen

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Gretesch Stadt Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Burg Gretesch 45, 49086 Gretesch Stadt Osnabrück
    Tel: (0541) 350 26 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „In der Praaxis von Dr. Netz ist meine Famile immer sehr gut zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind nett und machen

    Branche: Zahnärzte in Lüstringen Stadt Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Königshof 10, 49086 Lüstringen Stadt Osnabrück
    Tel: (0541) 378 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Sehwerk ist ein guter Optiker im Stadtteil Lüstringen. Kürzlich erhielt mein Vater dort eine neue Brille. Schön,

    Branche: Optiker in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Optische Artikel in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 338, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 99 89 64 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Bewertung vom 26.03.2019 kann ich nur bestätigen. Es hat 3 Anrufe gedauert, bis ich endlich einen Termin zum

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 389, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 202 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Str. 389, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 202 33 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Ziegeleistr. 30 A, 49086 Osnabrück
    Mobil: (0151) 61 23 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Siemensstr. 9 -11, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 580 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen / Physiotherapie in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Hermann-Glüsenkamp-Str. 8, 49086 Osnabrück
    Tel: (05406) 89 81 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Straße 300, 49086 Osnabrück
    Tel: (05402) 608 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Osnabrück Darum/Gretesch/Lüstringen

    Mindener Straße 389, 49086 Osnabrück
    Tel: (0541) 389 07 02
    Neu hinzugefügte Fotos