Bewertung von lalaland123 zu Breetholt Karl-Heinz Dr.med. Hautarzt

1

Bewertung zu Breetholt Karl-Heinz Dr.med. Hautarzt

lalaland123
Wenn ich könnte, würde ich –5 Sterne geben. Termin für meine Mutter in 5 Wochen bekommen. Dann war sie da, musste auch mit Termin 1,5 Stunden warten. Der Herr Doktor ist überhaupt nicht auf ihre Fragen eingegangen. Ist ihr immer wieder ins Wort gefallen, war unfreundlich und wollte keinen Allergietest machen, obwohl der Ausschlag im Gesicht wirklich deutlich ist. Dann hat er sie noch unfreundlich angemault, dass sie selbst Schuld ist, wenn sie Reinigungsmilch benutzt. Hat ihr nach einer Minute irgendeine Creme verschrieben. Das wars.

Dr. med. Karl-Heinz Breetholt ist ABSOLUT NICHT zu empfehlen. Ich würde jedem davon abraten hierhin zu gehen. Es wirkt zwar so, als würde hier viel los sein, dabei sind alle unkompetent hier. Wie er seinen Doktor bekommen hat, ist mir schleierhaft."

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern