Neueste Bewertungen für Osterode

Geht gar nicht!!
    Die Dame in der Anmeldung ist die unfreundlichkeit in Person, wollte aber gleich wissen, um was es geht und vor allem, ob ich Geld habe.

Rechtsanwälte / Notare in Osterode am Harz

Steffus Hölzi Ist es nicht sinnvoll, wenn man danach fragt, um welches Rechtsgebiet es geht? Vielleicht handelt es sich ja um ein Rechtsgebiet, in dem sich der Anwalt nicht gut auskennt und dann wäre es ja ziemlich dumm, wenn man das Mandant annimmt.

Die Frage nach dem Einkommen wird deshalb gestellt, um dem Mandanten die Möglichkeit zu geben, vor der Beratung einen Antrag auf Beratungshilfe zu stellen.

von galter

Ich bin hoch zufrieden nach meinem Besuch im Salon. Beratung, Behandlung, Betreuung sind kompetent und hervorragend, Frisur ist toll, passt zu meinem Typ. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alle sind stets freundlich, zuvorkommend. Keine Wartezeit, Terninvergabe problemlos. Kosmetische Beratung gefällt.
    Alles in allem zu empfehlen für alle Altersgruppen. Prima, bis zum nächsten Besuch!

Friseure in Osterode am Harz

von Swim

Funktioniert nicht, mit der Zustellung. Wird sehr spät zugestellt. Meistens erst nach 9.00. Sehr schlechter Service.

Kurierdienste / Verlage in Osterode am Harz

von Swim

Kurierdienste / Verlage in Osterode am Harz

Geht gar nicht!!

Rechtsanwälte / Notare in Osterode am Harz

Ich bin mit dem Service und dem ganzen drum herum sehr zufrieden.Das Sortiment ist sehr gross und man hat da alles was man an russischen Spezialitäten brauch.

Internationale Küche / Glaser in Osterode am Harz

Haben die Abruzzen -Tour Im September mitgemacht, in den Jahren zuvor Kanada und Südafrika. Alle Reisen waren perfekt organisiert und mit ganz viel Herz und Sachverstand durchgeführt und "betreut". Besser geht nicht!!!! Ein dickes Dankeschön an Bettina, Jessica und Christian. Freuen uns schon jetzt auf "Mythos Mekong".
    Übrigens waren alle anderen Reiseempfehlungen auch bestens....

Reisebüros in Osterode am Harz

Sehr freundliche, aufmerksame , hilfsbereite und zuvorkommende VERKÄUFER bzw. Berater. Die eigene , gebrauchte Ware wurde gleich entgegen genommen und mit großem Dank in die dafür gestellten KÄSTEN gelegt. Durch die hervorragende Ordnung fand man viele Dinge die man sonst (in Einkaufsläden)häufig suchen muss. 1000Punkte/ weiter so!

Alternativer Handel in Osterode am Harz

Ein tolles Team, alle sehr nett!! Frau Dr Erdmann ist eine tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich verstanden!!

Kann man nur vor Warnen,
    Reparatur laut Gutachter 2,6 Tage Gedauert hat es 10 Tage.
    Leihwagen nur am ruckeln und nicht verkehrssicher,
    Handbremse ohne Funktion, Scheibenwischer Total verschlissen, Scheinwerfer vorne zu dunkel, hätte so keine TÜV bekommen.
    Mann muss sich beleidigen lassen, man wäre zu blöd die Klimaanlage einzuschalten.
    Die wurde nach einem Unfallschaden dort repariert und noch nicht mal auf Funktion getestet. Die Motorhaube sitzt auch nicht richtig und man sagte zu meiner Frau sie müsste mal die Brille putzen.
    Klimakompressor wurde die Schraube abgerissen,
    trotz Protokoll von VW das war schon.

Beschwerde wird auch bei der KFZ Innung eingereicht.

Mann kann nur davor waren.

Autowerkstätten in Katzenstein Stadt Osterode am Harz

joergb. So einen Leihwagen sollte man natürlich vor Abfahrt beim Händler testen