Neueste Bewertungen für Osterode

Kann man einfach nur empfehlen. Absolut zuverlässig und freundlich.
    Wir haben nur positive Erfahrungen sammeln können. Hier stimmt sowohl das Handwerkliche sowie das Zwischenmenschliche.
    Daumen hoch !

Sanitär in Osterode am Harz

von Actinie

Das Geschäft ist sehr gut, da es fast alles gibt. Das Personal ist außerordentlich hilfreich und kompetent. Allerdings sind die Warenlieferungen ein bisschen durcheinander, mal kommt was, mal kommt was nicht. Das Ablaufdatum ist immer noch sehr lange hin. Alles in Allem ist dieser Laden Empfehlenswert!

Reformhäuser / Kosmetik in Osterode am Harz

von Actinie

Termine brauch man zwar, an diese gehalten wird sich nicht!!!!
    Das Personal ist sehr freundlich genauso wie der Arzt selbst.
    Aber die Wartezeit mit dieser Luft im Wartezimmer, naja dass lässt zu wünschen übrig. Die allgemeine Kompetenz des Personals kann das kaum wieder gut machen.
    Das Positive am ganzen ist der Arzt selbst, mit seinem Wissen und seinem allgemeinen Interesse am Patienten hat mich zu ihm geführt. Er lässt sich Zeit bei der Besprechung eines Problem(was auch wieder negativ ist für die Termine, ein allgemeines anderes einteilen der Termine würde der Praxis gut tun)

Fachärzte für Augenheilkunde in Osterode am Harz

von Actinie

Die Beratung(besonders von Frau Deppe) war hervorragend! Das Preis-Leisungsverhältnis war gut. Mann konnte mindestens 1 Brille finden. Wenn die richtige Farbe nicht vorhanden war, wurde direkt nachgeschaut. Alle Verkäufer gingen nach Aussehen, ob die Brille Passt und Co. Es wurde allgemein nicht zum Kauf gedrängt, man wurde einfach beraten. Falls einem dann doch eine Brille besonders gut gefiel, wurde geschaut aber immer noch nicht zum Kauf gedrängt. Die Auswahl ist hervorragend, die Verkäufer wissen ob noch neue Gestelle kommen. Bei Problemen mit dem "Wie sehe ich aus? Ich kann mich gar nicht sehen." konnte man seine gewünschte Brille mit nach Hause nehmen, aber auch bei Tageslicht aufprobieren.
    Alles in allem: Ein sehr, sehr gutes Brillengeschäft!!

Optiker / Optische Artikel in Osterode am Harz

von gt8

via iPhone

Der beste Grieche am Ort mit umfangreicher Speisekarte, freundlichem Personal und trotz Preissteigerung noch zivilen Preisen. Im Sommer mit schöner Außenfläche im Innenhof. Das ganze Restaurant und insbesondere auch die Toilettenanlagen machen nach einem umfangreichen Umbau einen äußerst sauberen Eindruck.

Griechische Restaurants in Osterode am Harz

von gt8

Wir waren mehrfach da und ganz überwiegend begeistert. Insbesondere der Koch gibt sich sehr viel Mühe und beschreitet eigene Wege. Wer hat schon den Mut Fleischgerichte mit fantasievollen Schokoladensaucen zu bereiten. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Schnitzelvariationen sind ein Erlebnis und zu empfehlen. Am Ambiente der "Gaststätte" könnte man noch etwas feilen, aber das kommt bestimmt noch.

Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

Eine sehr kompetente Podologin. Sehr schöne Praxis wo man sich sehr wohl fühlen kann. Sehr zu empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Osterode am Harz

kann absolut nichts Negatives sagen. War alles prima.
    Was interessiert mich ein chaotisches Büro....offensichtlich beherrscht er das perfekt.Wurden bestens beraten, das ist ja wohl das Wichtigste.

Kam alles just in time und der Kontakt war auch perfekt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Osterode am Harz

von Bernd87

Schreibwarenladen meines Vertrauens. Hier geh ich gerne hin, da die Beratung sowie das Sortiment keine Wünsche offen lassen.

Schreibwaren in Osterode am Harz

von Bernd87

Schöne Pizzeria mit Komplettangebot: Pizza, Nudeln, Döner und und und.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Sowohl für Abholer als auch zum gemütlichen Verweilen (dank vielen Sitzmöglichkeiten) immer wieder gut!

Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz