Achtung: In unsererm Falle hat sich folgendes zugetragen: Es wurde eine IT-Unerfahrene ältere Dame mit seinem "großem Engagement" überfordert. Der simple Austausch eines Routers (Problemstellung "kein Internet mehr" hat 1100,- Euro Kosten, durch nicht direkt beauftragte sondern raffiniert "überredete" Zusatzaktivitäten verursacht. (z.B. Vertragswechsel, etc.). Die Rechnung an uns enthielt dann Leistungen dann doppelt, einmal als Pauschal-Position und zusätzlich die Zeit (diese übrigens inkl.... weiterlesen
Bewertungen zu info-technik Systemhaus H.O. Flöss e.K
Ich war mit meiner Telefonanlage (Telefon, Internet etc.) Kunde bei Vodafone. Ende Juli 2021 war plötzlich die ganze Anlage "tot", ohne dass irgendein Problem auf Seiten meiner Anlage erkennbar war. Zwei Tage Handytelefonate mit irgendwelchen "Servicenummern" bei Vodafone brachten mich nicht weiter, so dass ich Herrn Flöss, den ich bislang nicht kannte, einschaltete. Herr Floss war dann mehrfach bei mir im Haus, hat meine Anlage komplett überprüft und hat dann die Kommunikation mit Vodafone... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Arbeit wurde unsauber ausgeführt, im Schaltschrank hängen alle Kabel kreuz und quer rum. Für ein Provisorium ok, aber nicht als professionelle Dauerlösung. Vertragsunterlagen werden zurückgehalten, auf Nachfrage wurde ich über Monate vertröstet. Hier wurde sich wohl keine Mühe mehr gegeben, da die Rechnung längst beglichen wurde. Am Ende habe ich mir einen neuen Router besorgt und mein Internet selbst eingerichtet, womit mich mir die hohen Kosten der Firma Flöss auch teilweise hätte sparen können.
Eugentlich 0 Sterne für Ehrlichkeit! Herr Flöss hat das gleiche Spiel mot mir gemacht wie die erste Bewertung. Er gab sich aus das er die Telekom beeinflussen kann ob und wann ich internet bekomme und wenn er will gar nicht. Habe 2 Zeugen von dem gespräch. Er hat mich so zu sagen erpresst und verängstigt dass ich über Telekom kein Anschluss kiege. Er hat mir auch geholfen aber ich wurde jedes mal von ihm ermahnt das ich nicht bei der Telekom nachfrage sonder n über ihn laufen lasse. Ich hab... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich am Telefon
Der Beitrag wurde zuletzt geändert