Neueste Bewertungen für Ostfildern

Das beste Taxiunternehmen im weiten Umkreis!! Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, pünktlich, zuverlässig. Wenn ich ein Taxi benötige nehme ich nur Taxi Zia!!!

Taxi / Flughafentransfer in Ostfildern

von Boyd

Donnerstagabend Teile für eine 32 Jahre alte FJ 1200 bestellt, - Samstagsmorgens an der Haustür !!
    Hut ab, so wünsch ich mir das, da werde ich noch öfter bestellen ! Gruß Mario

Motorräder in Ostfildern

Ich kann mich eigentlich nur den Kommentaren anschließen. Die Vertretung durch Rechtsanwalt Dzuba ist auf einem anderen Level. Ich hoffe nicht dass ich ihn nochmal brauche, aber wenn ist klar wen ich anrufe!

Rechtsanwälte in Kemnat Stadt Ostfildern

Auch ich fühlte mich arrogant vom Chef behandelt. Nach einer Reparatur (u.a. neue Kette) durch den Fahrradshop in Ruit hat die Schaltung in bestimmter Stellung blockiert. Nachdem ich um Rat gefragt habe, wurde mir vom Chef gesagt, dies sei mein Schaltfehler. Hätte ich das Fahrrad bei ihm gekauft, dann wäre mir der richtige Umgang mit der Schaltung beigebracht worden. Letztendlich hat sich aber herausgestellt, dass die Kette zu kurz eingebaut wurde. Dies hat eine andere Werkstatt erkannt und behoben. Fehler kommen immer wieder vor, doch die Überheblichkeit mir gegenüberhat mich gestört. SN

Fahrräder in Ruit Stadt Ostfildern

Empfehlung an alle verspannten, schmerzgeplagten, zähneknirschenden Menschen, es gibt Hilfe!, denn ich durfte dies durch Herrn Malik erleben. Hochprofessionell manuelle Therapie ,Kiefer Kopf und HWS Bereich plus gezielte Übungsanweisungen für zuhause brachten mir erstaunlich schnell Linderung, nun Schmerzfreiheit. Allerdings setze ich die täglichen Übungen fort und weiß, sollte ich wieder Kopfschmerz bekommen , wo ich Hilfe bekomme. Aktiv -Praxis Malik.

Physiotherapie / Heilpraktiker in Nellingen Stadt Ostfildern

von Boyd

Hut ab, so wünsch ich mir das, da werde ich noch öfter bestellen ! Gruß Mario

Motorräder in Ostfildern

Ein Cholerisch veranlagte Arzt,lässt Patienten nicht ausreden.
    Angestellte werden eingeschüchtert und fertig gemacht..hat den Doktortitel nicht im geringsten verdient.Der Mann steht kurz vorm Herzinfarkt.

Ich habe meinen Mercedes Marco Polo an das Autocenter Nellingen verkauft. Es war ein super netter Kontakt mit Herr Taner Özkara. Schnelle Antworten, ständig gekümmert, sehr verlässlich. Ein reibungsloser Ablauf, wie man sich es wünscht. Gerne wieder!

Automobile in Ostfildern

Sehr gute Geräte, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
    Außerdem gibt es keine Parkprobleme.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ostfildern

Saubere einfache Zimmer. Sehr gutes Frühstück: Eier auf den Punkt gekocht, großzügig bemessener Orangensaft, warme Brötchen, Wurst- und Käseteller von guter Qualität, reichhaltiges Angebot an Marmelade, Honig, Nutella. Prima Kaffee in größerer Menge. Historisches Gebäude mit interessantem Saal, der als Frühstückszimmer dient.
    Besonders netter Gastgeber!
    Rundum empfehlenswert!