Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Computer & Technik

Achtung: In unsererm Falle hat sich folgendes zugetragen: Es wurde eine IT-Unerfahrene ältere Dame mit seinem "großem Engagement" überfordert. Der simple Austausch eines Routers (Problemstellung "kein Internet mehr" hat 1100,- Euro Kosten, durch nicht direkt beauftragte sondern raffiniert "überredete" Zusatzaktivitäten verursacht. (z.B. Vertragswechsel, etc.). Die Rechnung an uns enthielt dann Leistungen dann doppelt, einmal als Pauschal-Position und zusätzlich die Zeit (diese übrigens inkl. der Zeit für seine Überredungsakquise). Bei vorsichtiger Nachfrage/Reklamation dieses Sachverhaltes wird von Ihm sein "Entgegenkommen" im Zahlungsziel von "sofort" auf 7 Tage gelobt um im selben Satz dann noch gleich die sofortige Vollstreckung bei Verzug anzudrohen. Dokumentation der Arbeit/Leistung war unvollständig. Die Herausgabe des Zugangs zum Router z.B. wird uns gegenüber mit Begründung des Eigentumvorbehaltes verweigert. Fazit: Keine Empfehlung von uns. Wir prüfen sogar rechtliche Schritte gegen diese Firma.

von adi-007

Super! Hab eine ganze Liste an Problemen angehäuft, die ohne große Schwierigkeiten gelöst worden sind. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und kurzfristig möglich. Obendrauf hab ich auch noch einen 20 % Black Friday Rabatt bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Computer / EDV in Ostfildern

von mcdc22

Sehr gute Zusammenarbeit! Super Leistung und ohne Vertragslaufzeiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Man merkt hier, dass sich mit der Firma beschäftigt wird und versucht wird proaktiv Verbesserungsvorschläge zu bringen. Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass auch mal abends oder am Wochenende was für einen gemacht wird. Danke

von adi-007

Computer / EDV in Ostfildern