Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Computer & Technik

von cuidado

Sehr ansprechender Shop, haben mir gleich geholfen.

Mobilfunk / Internet in Ostfildern

Sofortiger und sehr schneller Kundendienst. Besonders im Bereich der Antennen-Technik (zuständig Herr Sojka). Super pünktlich, super Ausführung, vernünftiger und nachvollziehbarer Preis. Top-Leistung.

Kundendienste / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Nellingen Stadt Ostfildern

Ich war begeistert sehr begeistert

Unterhaltungselektronik in Nellingen Stadt Ostfildern

Die TAE (Technische Akademie Esslingen) befindet sich eigentlich in Leinfelden-Nellingen.
    Die Akademie bietet zahlreiche Schulungen in technischen Themen an. Die von mir besuchte Kurse waren immer sehr wertvoll und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Referenten haben mit wenige Ausnahmen sehr aktuelles Material vorbereitet, und alles in einem lebendigen Stil unterrichtet. Auch das persönliche Ton und (inter) aktivität halfen bei der Verarbeitung der Themen.
    Die Preise sind nicht sehr billig, aber dafür bekommt man auch die entsprechende Leistung.
    Die Gebäude selber spiegelt Ende 70'er Zeit wieder, braunes Holz, graues Beton und grünes Teppich. Im Foyer sind 3 Uralt-Rechnern für diejenigen, die in der Pause ein bisschen Surfen müssen. An diesen Punkte könnte man ein bisschen etwas verbessern, ich denke die Schule hätte die finanziellen Möglichkeiten für eine Neugestaltung.
    Alles in allem 4 Sterne, die zu verbessernde Punkte sind eher Kleinigkeiten und betreffen nicht das Kerngeschäft.

Computerschulung / Vereine in Nellingen Stadt Ostfildern

Die Geschäftsführung ist so sparsam; erstattet nicht einmal berechtigte Bewerbungskosten.

Software in Ostfildern

Kulturbeauftragte Warum soll eine Computerfirma (oder ist es keine) dir Bewerbungskosten erstatten, ich verstehe es nicht? Geht es etwas genauer?!

Ich war begeistert sehr begeistert

Unterhaltungselektronik in Nellingen Stadt Ostfildern