Neueste Bewertungen für Osthofen

Zweiter Versuch und alles hat gestimmt!

Am letzten Samstag haben wir nach den unschönen Erfahrungen vom Valentinstag erneut einen Tisch im Vis a Vis gebucht, um das Versprechen der Besitzerin auf Wiedergutmachung einzulösen.
    Wir haben uns vorab nicht zu erkennen gegeben, um keine "Sonderbehandlung" zu bekommen.
    Das Lokal war an diesem Abend gut besucht, jedoch nicht ausgebucht.
    Diesesmal wurden wir herzlich empfangen und konnten uns den Tisch an dem wir sitzen wollten selbst auswählen.
    Die Bedienung brachte uns direkt die Karte, nahm unsere Bestellung entgegen und servierte umgehend die Getränke.
    Wir wählten als Vorspeise einen kleinen Salatteller und Dorade bzw. Rumpsteak mit Beilagen als Hauptgang.
    Vorab gab es Buttervariationen mit frischem Baguette (die Bärlauchbutter war sehr lecker!)
    Der Hauptgang ließ keine Wünsche offen: das Fischfilet war von einer Seite kross gebraten und zerging auf der Zunge. Das Rumpsteak war wie bestellt "medium" und auch sehr gut.

Offensichtlich war der Valentinstag eine unglückliche Ausnahme.
    Wir können das Vis a Vis in jedem Fall weiterempfehlen und werden demnächst auch wiederkommen

Weinstube in Osthofen

Gutesser Ich kann die Kritik kaum nachvollziehen. Aber wir hatten auch das Glück, von der Inhaberin persönlich bedient zu werden, und da hat alles geklappt. Sie war merklich im Stress und konnte sich wohl nicht um alle Tische kümmern. Zum Menü muss ich sagen: uns hat es geschmeckt. Für 48 Euro pro Person wurde ein 5-Gang-Menü serviert inkl. Aperitif und Gruß aus der Küche, das fanden wir preislich absolut in Ordnung. Der Hauptgang - ein butterzartes Filet-Steak vom Rind - war ganz nach unserem Geschmack. Wenn das Fleisch zu blutig ist, sollte man sich am besten gleich anch dem Anschneiden beschweren, dann hat die Küche die Chance zur Wiedergutmachung.
    Gast22 Du sprichst davon, dass ihr Glück hattet; wenn ich an einem Abend p.P. über 60 € bezahle erwarte ich professionalität und bin nicht froh, wenn ich Glück hatte ;)
    Leider kam unsere Bedienung, ob es sich um die Inhaberin gehandelt hat weiß ich nicht, so selten an unseren Tisch, dass wir keine Chance hatten zu reklamieren.
    Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits über zwei Stunden am Warten und hatten einfach nur noch Hunger.
    Falls ein Aperitif zum Menü gehörte, hat man den bei uns auch vergessen! Wir sahen zwar auf einigen Tischen rosarote Aperitife, sind jedoch davon ausgegangen, dass diese extra bestellt wurden....
    Wir haben während unseres Besuches sowohl dem jungen Mann, der ab und zu an unseren Tisch kam, als auch der Frau gesagt, dass es uns zu lange dauert und andere später gekommene Gäste bevorzugt bedient werden; außer einer flapsigen Antwort (wir gehen davon aus, dass der junge Mann keinerlei Service-Erfahrung hat) passierte leider nichts.
    Wir waren von dem Abend mehr als enttäuscht und fanden es sehr schade, dass das Personal / der Betreiber nicht darauf reagiert hat.
    Hier hätte ich einen Vorschlag an Vis a Vis falls mal wieder, aus welchen Gründen auch immer, nicht alles rund läuft:

Ein kleiner Gutschein, der bei einem nächsten Besuch eingelöst werden kann, entschädigt den Gast und gibt dem Betreiber die Chance zu zeigen, dass das Erlebte nicht die Regel sondern die Ausnahme war.

Gutesser Lieber Gast 22: Guck mal oben, der von dir gewünschte Gutschein kommt schon, und zwar ziemlich großzügig. Schade, dass wir zufrieden waren, sonst könnten wir auch davon profitieren :-).
    Burkhard u. Christine Spieß Zur Kritik am Valentinstag können wir nur sagen: Entschuldigung, es tut uns leid.
    An diesem Tag ist im Service bei uns alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte. Wegen Grippewelle fielen sämtliche zusätzlichen Service-Kräfte aus. Und zwar so kurzfristig, dass wir nicht für Ersatz sorgen konnten. Unser Kellner war gesundheitlich auch nicht auf der Höhe, so dass wir den Service mehr oder weniger alleine bewältigen mussten. Bei 55 Gästen kein leichtes Unterfangen.

Zur Wiedergutmachung bitten wir alle Gäste, die am Valentinstag bei uns unzufrieden waren, uns noch eine Chance zu geben. Bringen Sie bitte ihre Rechnung vom Valentinstag mit. Wir werden Ihnen 50,-- Euro der Rechnungssumme bei ihrem nächsten Besuch im Vis-à-Vis gut schreiben.
    Gast22 Wir finden es gut, dass Sie sich selbst auch dazu äußern und die Situation am Valentinstag erklären.
    Gerne nehmen wir Ihre Entschuldigung an und werden bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch starten.
    Lumilla Super von der Vis A Vis Weinbar, hier einen doch sehr großzügigen Wiedergutmachungs-Schritt zu machen. Ich wünschte mir, alle Locationinhaber würden so mit Kritik umgehen.

Obwohl es mit dem Da Caruso zusammen gehört, sind die Gerichte unterschiedlich. Das Personal ist nett.

Italienische Restaurants in Osthofen

Für mich ist Herr Pfitzner ein Weltklasse Arzt. Wo Krankenhäuser versagt haben und nicht raus fanden was mir fehlte, schafte es Herr Pfitzner mehr mals problemlos mir zu helfen.
    Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben und verstanden. Seine sympatische, einfühlsame und ehrliche Art kommt nicht nur bei mir gut an, sondern auch bei meiner Familie.

Diabetologie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osthofen

Weinstube in Osthofen

Spitzen-Weißweine, Top-Preise, sehr netter Inhaber! Wir waren sehr angetan von unserer Entdeckung und fahren in wenigen Monaten wieder zu Manfred Möllinger!

Wein in Osthofen