Neueste Bewertungen für Osthofen

Nicht zu empfehlen!Die erste Zeit waren wir mit der Fa. Lorenz ganz zufrieden. Dann wurde aber sehr schlampig gearbeitet, was uns enorme Kosten verursachte.Beim Fahren in Kurven klapperte es links heftig. Nach einer Probefahrt mit Herrn Lorenz wurde daraufhin die Gummimanschette des Kreuzgelenks getauscht. Man bekam gesagt das Klappern gibt sich mit der Zeit wenn sich das neue Fett innen verteilt hat.Dies war nicht der Fall, da das Gelenk schon defekt war, was man hätte sehen müssen wenn man sich die Sache angeschaut hätte. Durch diese Schlamperei ist nun auch noch der Gelenkkopf ausgeschlagen und muss erneuert werden! Danke, Herr Lorenz! Das ganze verursacht uns nun enorme Kosten.Vor dieser Sache wurde bei der Fa. Lorenz unser Wischermotor getauscht. Dieser neue Motor war nach wenigen Monaten defekt, er stoppte nicht mehr in der Endposition sondern deutlich darüber.Von Garantie bzw. Gewährleistung will man bei der Fa. Lorenz nichts wissen. Es hieß dann wir hätten den Wischen bei Frost laufen lassen…wirklich jetzt!?!Eine neue Starterbatterie war auch innerhalb der Garantie defekt, diese kauften wir gleich woanders.Allerdings dauerte dann auch die Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises ganze 9 Monate!Das wars dann für uns mit dieser Werkstatt. Es gibt unzählige alternativen.

Autowerkstätten in Osthofen

Zum Thema Theorie Unterricht, war alles ganz gut.
    Thema Praxis, war ich doch sehr unzufrieden, mein Fahrlehrer kam generell 10 Min zu spät, diese Zeit wurde auch nicht nachgeholt, das Fahrzeug hatte keinen TÜV ( nicht nur einmal ) und als ich die Fahrschule wechseln wollte, wurde ich beleidigt.
    Nachdem ich richtigerweise mein SEPA Lastschriftmandat gekündigt hatte, bekam ich eine E-mail zurück, dass die an Belästigung gränzt, da automatisch nichts mehr abgebucht wird.
    Selbst um meinen Ausbildungsnachweis ( ein Satz ) muss man kämpfen. Postversand wird auch nicht ohne Diskusion gemacht.

Fahrschulen in Osthofen

von gastro

Absolut kompetenter Fachhändler - Perfekter Einbau - Tolle Beratung und unglaublich nettes Personal - Ich habe sehr gute Erfahrungen mit BANZAI CARHIFI machen können. Schon wenn man den Laden betritt kommt einem eine sehr freundliche und nette Atmosphäre entgegen und man wird als Kunde wirklich sehr gut behandelt, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten.
    Mal abgesehen von guten Kaffee kann ich auch das Know-How so wie die Beratung nur als sehr kompetent und Kundenorientiert beschreiben. Hier wird sich nicht darum gerissen den möglichst niedrigsten Preis zu bekommen sondern den Kunden langfristig mit Beratung und Einbau der Musikanlage glücklich zu machen.
    Ich kann Banzai-Carhifi nur empfehlen und werde immer wieder bei anstehenden Projekten, die etwas längere Anreise in Kauf nehmen - DAUMEN HOCH!!! Dankeschön

Navigationssysteme / Autoalarmanlagen in Osthofen

Sonntagmorgen 10 Uhr hat es plötzlich "knack" gemacht und ich konnte mich kaum mehr bewegen - Physioaktiv in Osthofen hat eine 24 Stunden Kreuzweh-Hotline - genial - dort angerufen und ich habe einen Termin bekommen - Sonntagmorgens 11 Uhr - nach der Behandlung ging es mir bedeutend besser - ab sofort nur noch Physioaktiv Osthofen

Krankengymnastik in Osthofen

Egal wen man anruft, haben Sie keinen Wagen in Osthofen oder sie verlangen Abfahrtskostenen von Alzey.
    Ich finde sowas ist nicht in Ordnung und da gehört etwas von der Stadt Osthofen gemacht.

Taxi in Osthofen

Was soll man schreiben wenn es einem gefallenhat,habe mich obwohl ich das erste mal beim Dieter war habe ich mich wie zu hause gefühlt und gut aufgehoben,die weine mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht.

Wein in Osthofen

Schade. Wir waren auf Empfehlung dort und leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir sind jederzeit bereit für ein gutes Essen einen guten Preis zu bezahlen - unter der Voraussetzung, dass auch der Service bzw. die Koordination und das Zeitmanagement stimmen. Hier wurden wir leider enttäuscht. Nachdem wir über 30 min warten mussten, um dann auf Nachfrage das Essen bestellen zu können, warteten wir weitere 1 1/4 h auf den Hauptgang.1 Vorspeise kam unter den Umständen relativ zügig nach 20 min, die zweite Vorspeise wurde vegessen und kam erst auf erneute Nachfrage nach weiteren 15 min Wartezeit, weshalb sich die Hauptgänge nochmals verzögerten, so sagte man uns nach einem weiteren Hinweis. Ungünstig war jedoch, dass nicht alle Personen an unserem Tisch eine Vorspeise geordert hatten und bereits sehr hungrig waren. Als Wiedergutmachung gab es am Schluss ein kleines Dessert von der Chefin. Fazit: das Essen war gut, aber der Anspruch, den das Restaurant vermitteln möchte, konnte insgesamt nicht erfüllt werden. Und der Chef sollte mit Hinweisen bezüglich der langen Wartezeiten konstruktiv umgehen und nicht flapsig, wenn nicht sogar überheblich reagieren. Aber egal, am Schluss war er sowieso verschwunden.

Weinstube in Osthofen

Sie haben uns das Marketingsprungbrett für das Unternehmen geöffnet! Die Flyer liegen nun überall aus und wir haben ausschließlich positive Resonanz erhalten! Vielen Dank - wir kommen wieder!

Werbeagenturen in Osthofen