Neueste Bewertungen für Ottobrunn im Bereich Geld & Recht

Herr Lilienthal vertritt die Beklagte eines rechtshängigen Verfahrens.

Als Kläger mit rudementärer Kenntnisse über die Kompetenz des Prozessbevollmächtigten der Beklagten lautet mein Fazit:

"Suchte ich einen kompetenten Anwalt, ich müsste/sollte weitersuchen."

Update folgt nach Urteil.

Heute war die Verhandlung.

Zu Beginn waren sich der Richter, Herr Stadt (Abteilungsleiter Miete und WEG am Amtsgericht München) und Herr Lilienthal einig, dass ich als nicht ausgebildeter Volljurist das Ganze " komplett an die Wand gefahren " hätte.

Herr Lilienthal meinte leicht amüsiert : "Wahrscheinlich hat der Kläger ein bißchen im Internet geklickt und dachte, er könne das selbst machen"

Ende vom Lied....

Die Beklagte wurde zur Zahlung "Zug um Zug" verurteilt, trägt die Hälfte der Gerichtskosten und eigene Auslagen.

Ich muss die Hälfte der Gerichtskosten nur zahlen, weil der werte Herr Stadt keine Ahnung hat, wie §273 ZPO anzuwenden ist.
    Aus einem Verrechnungsscheck ergibt sich kein Zurückbehaltungsrecht, weil eine künftig zu erwartende Forderung das einfach nicht hergibt. Herr Stadt ist ähnlich zu bewerten wie Herr Lilienthal. Ein trauriges Bild unseres Rechtsstaates!

Herr Lilienthal hat am Ende eher etwas "bedröppelt" aus der Wäsche geschaut.

Ich bin gelernter Uhrmacher und habe mich selbst vertreten.

Viele der 5* Bewertungen kommen von "Ersttätern"

Insgesamt wenig nachahmungswert, Herr Anwalt!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Ottobrunn

Nimmst sich Zeit für die Beratung.
    Tolles Tool zum Erklären der Rentenversicherung/ Thematik.
    Hat Spaß gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen ! Fand es auch toll, dass Herr Eisenreich auch transparent aufgezeigt hat welche Produkte die Allianz hat und wir haben gemeinsam rausgesucht welches am besten zu mir passt.
    Zusätzlich hat er mich zur Hunde-Krankenversicherung beraten, was ebenfalls zum Abschluss kam. Die Inhalte und Leistungen sind deutlichst besser als das bisherige !
    Ich bedanke mich und freue mich auf mein „Jahresgespräch“ :)

Sehr schlechte Erfahrung. Tobias Hiller, arrogant und überheblich.
    Bearbeitung der Steuerunterlagen sehr schlecht. Viele Fehler zum Nachteil des Mandanten.
    Man kann keine Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Ottobrunn

Sehr schlechte Erfahrung. Tobias Hiller, arrogant und überheblich.
    Man kann keine Empfehlung aussprechen.

Steuerberater in Ottobrunn

von Zacios

Wir haben über Realhyp die Finanzierung unseres Eigenheims gefunden und sind zu 100% zufrieden! Wir hatten ca. 3 Wochen lang intensiven Kontakt mit Herrn Gehring. Er war, auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten, immer sehr freundlich, hilfbereit und über alle Maßen engagiert und das obwohl unsere Situation nicht gerade die Einfachste war! Bei Herrn Gehring und Herrn Rogge wird Kundenorientierung tatsächlich noch groß geschrieben. Am Ende entschieden wir uns für eine mit unseren Vorstellungen abgestimmte Finanzierung zu Konditionen, die deutlich besser waren als die von der Hausbank (Sparkasse) angebotenen Varianten. Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank nochmal! Familie Wetterstetter-Zacios

via iPhone

Obwohl es ja schon seit Jahren zusätzlich zu den offiziellen Stellen der Deutschen Post auch die kleinen "Poststellen in den diversen Märkten" gibt, zieht es doch sehr viele Leute immer wieder in eine echte Postfiliale.
    Besonders ältere Menschen aus der näheren Umgebung scheinen den kleinen Poststellen nicht zu trauen und geben ihre Pakete oder Briefe lieber hier, in ihrer "Hauptpost" in Ottobrunn ab.
    Zur Mittagszeit und ab 16 Uhr muss man fast immer Wartezeit einplanen.
    Vorausgesetzt die Filiale ist überhaupt geöffnet.
    Denn oft hängt ein Zettel in der Tür, dass aus betrieblichen Gründen geschlossen ist.
    Das aber nur aus Beobachtungen.
    Ich selbst nutze hier eher nur den Briefkasten, EC-Automat und manchmal auch den Briefmarkenautomat.

Vor und seitlich vom Gebäude gibt es Parkplätze. Kleiner Tipp, man muss hier nicht umständlich wenden (es ist recht eng) um wieder herauszufahren, denn man kann einfach einmal komplett um das Gebäude herumfahren.

Postdienste / Banken in Ottobrunn

Foto vor Ort

via iPhone

Zur Mittagszeit und ab 16 Uhr muss man fast immer Wartezeit einplanen.
    Vorausgesetzt die Filiale ist überhaupt geöffnet.
    Das aber nur aus Beobachtungen.

Postdienste / Banken in Ottobrunn

Foto vor Ort

Finanzberatung in Ottobrunn

Ich bin mit meinem Mann immer bei Frau Verch und wir werden dort außerordenlich freundlich und KOMPETENT beraten. Diese Frau ist für alle Versicherten ein sehr guter Ansprechpartner - immer freundlich immer hilfsbereit auch wenns recht zugeht.

Krankenkassen / Versicherungen in Ottobrunn