Meiner Meinung ein kompletter Saftladen kundenunfreundlich egal wer Zentrale hat einfach aufgelegt man muss 4 mal über 2h fahren hin und zurück dass mal alles passt und dann nicht einmal eine gute Entschädigung bekommen nichts hat gepasst was ich gekauft habe ewiges rum telefonieren und warten einfach nur grotten schlecht werde niewieder was kaufen in bei Mömax das war in der Filiale in Passau Kundenservice wird sehr klein geschrieben bei dennen was gekauft für 1000€ und nichts hat gepasst wie schon geschrieben ewiges hin und her fahren was für die Umwelt auch nicht gerade das beste ist. Einfach nur Frech mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 8 Bewertungen
- 25%0%0%0%75%
Bewertungen zu mömax Möbelhandel
Hund ins Möbelgeschäft kein Problem, im Restaurant nicht erwünscht. Es handelte sich um einen 2kg Hund in einer verschlossenen Tasche
Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute bei Herrn B... in der Kchenabteilung eine mega Kche zusammengestellt. Herr B... beeindruckte nicht nur durch seine freundliche, offene Art, sondern verfgte ber grosses Planungstalent. Da merkt man das solche Mitarbeiter Spaß an Ihrem Job haben. Nochmals vielen Dank. Weiter so
Sehr Schlechter Service. Mitarbeiter, welche gegenüber Kunden sehr unhöflich sind und laut werden.
Nach 2 Maliger Reklamation (ohne die Möglichkeit zu bekommen das Geld zurück zubekommen) wegen Gravierender Mängel und ewigen Diskussion aktuell ein -funktionsfähiges- Produkt bekommen, frägt sich nur wielange ,dies wieder hält.
Schade, dass Mitarbeiter keine Ahnung haben wie Reklamationen zu erfolgen haben und man deshalb mehrmals hin und her (Lager-Kasse-andere Mitarbeiter) geschickt wird... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir bei Mömax online Möbel bestellt und auch online gleich bezahlt. Am Samstag war es abholbereit, dort erfuhr ich an der Information das ich mich in den ewig langen Warteschlangen zu den Kassen anstellen muss um dort einen Abholschein zu erlangen obwohl das Teil schon bezahlt war! Das Hauptproblem war für mich, das ich in der Menschenmenge, wo kaum einer sich an den Mindestabstand hielt als Risikopatient 30 Minuten von hustenden Menschen umgeben war. Aufforderungen an eine ständig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Beim Kauf wird einen ja alles versprochen, wenn dann mal eine Reklamation eintritt ist dann alles ganz anders. Abteilungsleiter und Verkäufer mit ihrer Tätigkeit übervordert. Würde mir nicht mal mehr Teelichten bei diesen Verein kauften.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halten nicht die reevierung ein und vertrösten andauernd und gehen nicht mal ans Telefon nie wieder kaufen wir was noch mal was bei denen
Vor kurzem haben wir uns ein neues Bett gekauft, es war ein Ausstellungsstück.
Nach dem wir es abgeholt hatten und zuhause aufbauten wurde das Fussende beschädigt weil wir keine Aufbauanleitung bekommen hatten.
Denn die Schrauben in den Seitenteilen waren unterschiedlich lang was aber nicht ersichtlich war weil sie im Seitenteil eingearbeitet waren.
Und so borte sich eine Stück durch so das die Beschichtung aufplatze. Das Bett war zwar noch voll benutzbar, sah aber nicht schön aus.
Wir... weiterlesen