Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Einfach wunderbare, liebevolle und achtsame Behandlung in allen Bereichen! Zum 2. Mal dort und unverändert: sehr gut! Vom Anfang bis zum Ende, in jeder Person. Fühle mich sehr gut versorgt, Dankeschön!

Fachärzte für Innere Medizin in Passau

von theo568

Hervorragender Service - Mitarbeiter sehr freundlich - fühle mich sehr gut aufgehoben.

Krankenkassen / Versicherungen in Passau

von theo568

Krankenkassen / Versicherungen in Passau

von Mo. Al

Sehr nette Personal dort einfach genial, ist unbedingt empfehlenswert und lohnt sich dahin zu gehen. Vor allem Der Sehtest Personal ist der perfekte, den es gibt.

Optiker / Hörgeräte in Passau

Sehr unfreundliches Personal! Die Medikamente müssen meistens erst bestellt werden! Und zu teuer find ich die waren auch allgemein! Keinen Stern ! Nicht empfehlenswert

Frau Dr. Ueding entfernte mir am 22.7. zwei Weisheitszähne mit abschließendem Nähen der offenen Wunden; bereits die Terminvereinbarung, im Zuge welcher noch Unsicherheiten bestanden, verlief sehr kompetent mit ruhiger und professioneller Fragenbeantwortung sodass man direkt das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Auch während des Eingriffs, strahlten Frau Dr. Ueding sowie die beteiligte ZFA eine beruhigende, einfühlsame Art aus. Das Entfernen der Weisheitszähne lief schneller ab als das Aufklärungsgespräch, in welchem auf mögliche Komplikationen und sonstige Risiken eingegangen wurde. Vom Fäden ziehen nach einer Woche durch die ZFA war nichts zu spüren und Frau Dr. Ueding sah abschließend nochmals persönlich zum Status Quo der Heilung nach und sogar meine Aufbissschiene für den Unterkiefer passte man mir noch an, da diese nun einen Zahn weniger covern muss. Alles in allem eine klare Empfehlung und wären es nicht bereits Weisheitszahn drei und vier gewesen, worüber ich nun zugegebener Maßen auch nicht traurig bin, wäre die Adresse, an die ich mich vertrauensvoll wenden würde, bereits bekannt; zudem absolut kein Vergleich zur Tortur beim Zahnarzt (welcher durchaus kompetent, aber eben kein Chirurg ist). Vielen DANK nochmals für die tolle Arbeit, mit der herzlichsten Empfehlung einer zufriedenen Kundin!

Frau Wahlen überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie. Sie nahm sich bei meinem ersten Besuch viel Zeit für die Anamnese. Rasch bildete sich ein Vertrauensverhältnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Durch die Verlegung der Praxis nach Passau ist mein Anfahrtsweg zwar jetzt etwas weiter, das wird mich aber nicht hindern wegen meiner immer wiederkehrenden Rückenbeschwerden ihre Hilfe auch dort suchen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Heilpraktiker / Allergologie in Passau

von rednax

Eine sehr besondere Praxis, Ambiente top. Immer ein bemühtes Team. Schmerzarzt mit viel Erfahrung, der zuhört und erkennt, wenn es mir nicht gut geht. Hier bekomme ich KG verschrieben und bei der Akupunktur arbeitet mein Körper und ich komme zur Ruhe. So wird mein Alltag wieder leichter. Da die Krankenkasse oft nicht alles übernimmt, ist das Preis Leistungsverhältnis völlig akzeptabel. Austherapierte werden hier ernst genommen und ihr Leiden gelindert. Dr. Cevales hat Witz und Scharm, bin dankbar hier behandelt zu werden. Vergelt's Gott.

Spezielle Schmerztherapie in Passau

Bester Psychotherapeut !

Sehr ehrlich und verständnisvoll.

Psychologische Psychotherapeuten in Passau

Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht was und wie soll ich alles Ihm sagen. Meine ganze Leben habe ich Ihm erzahlt in 30 minuten und Er hat mich verstanden sofort. Er hat sehr beruhigende Wirkung auf mich gechabt. Er hat mir psychisch sehr unterstuzt. Auserdem Er hat mir nicht nur mit Geschprach geholfen aber auch mit Mediation. Habe erhalten Medikamente und fuhle mich viel besser.Auch die Schwestern bei Empfang sind wahnnsinisch sympatisch.Ich werde Ihm weiter empfehlen. Er ist so menschlich.Er hat grose Wissen und habe mich mit Ihm sofort verstanden und beruhigt. Wirklich ich freue mich so sehr auf nachste Termin. Mit hochachtung Ihre Patient in.