Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Guter Arzt, keine langen Wartezeiten, nette und freundliche Angestellte

Fachärzte für Innere Medizin in Passau

Dr. Thäle ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Klar es gibt Wartezeiten - aber keine Wartezeiten haben nur die schlechteren Orthopäden...Man bekommt vernünftige Ratschläge, es wird nicht gleich zur OP (Kniearthrose/Fersensporn) geraten-ich kann den Dr. nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Orthopädie / Kinderorthopädie in Passau

Fühlte mich hier sehr gut behandelt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ergotherapie in Passau

Fühlte mich hier sehr gut behandelt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ergotherapie in Passau

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Elsner. Sie hat mir immer kompetent und zielsicher geholfen. Ihre Diagnosen waren jeweils stimmig. Frau Dr. Elsner kann ich als Dermatologin daher nur empfehlen.

Relativ rasche Terminvergabe. Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Bauer ist sehr einfühlsam und macht einen überaus kompetenten Eindruck. Mit Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Passau

Hab bei ihm eine Raucherentwöhnung mit Bioresonanz gemacht und bin seitdem rauchfrei
    Kann ich nur empfehlen
    Danke

Heilpraktiker in Passau

Bin sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen

Phlebologie in Passau

Schnarchen verschwunden,

nach vielen Versuchen anderswo bin ich auf Empfehlung endlich bei Dr. Hubertus gelandet. Er hat nach eingehender Untersuchung einschließlich Schlaflabor in einem ambulanten, fast schmerzfreien Eingriff in meiner Nase u Rachen mein Problem vollständig gelöst - Ich schnarche nicht mehr !! ....und meine Frau ist glücklich !

Allergologie in Passau

Seit über einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Schmalz. Aufgrund ihres Einfühlungsvermögens und ihrer professionellen Arbeitsweise haben sich meine psychischen Probleme in den letzten Monaten sehr gebessert und mein Selbstwertgefühl kehrt mehr und mehr zurück. Ich hatte Glück, mit Frau Dr. Schmalz eine Vertrauensperson zu finden, bei der ich mich verstanden fühle.