Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe mir beim Fahrradunfall das Bein gebrochen. Ich habe schnelle und gute Hilfe von Ärtzen und Pfleger bekommen. Sie waren stets Freundlich und haben mir den Aufenthalt sehr verschönert!

Krankenhäuser in Passau

Super Anwendungen Sehr nettes Personal ,würde jedem empfehlen Herzlichen Dank für die guten Anwendungen.

Physiotherapie in Passau

Sehr freundlich, direkt, erhlich und kompetent. Mein Sohn und ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben in Herr Dr. Liebsches Praxis. Danke an das ganze Team. Ich habe Herr Dr. Liebsch alle meine Freunde und Bekannte empfolen und habe nur positiven Feedbacks bekommen. Danke nochmal Hr. Dr. Liebsch und Team.

Fachärzte für Augenheilkunde in Passau

Ein wunderbarer, kompetenter Arzt der nur zu empfehlen ist, bei Magen- Darmspiegelung, auch das ganze Team hervorragend, einer der BESTEN !!

Fachärzte für Innere Medizin in Passau

Sehr gute Zahnärzte Vater und Tochter ... Helferinnen sehr freundlich....

Zahnärzte in Passau

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Ein sehr gestresster, nervöser Arzt. Wartezeit min. 1 Stunde, für 3 Minuten Behandlung. Nimmt sich keine Zeit für die Patienten und deren Anliegen. Wenn man nicht schon krank ist, wird man es nach den 3. Termin sicher. Mann muß außerdem sehr lange auf Termine warten. Beim letzten Mal wurde dann mein Rezept noch falsch ausgestellt, was jetzt bedeutet, daß ich mir einen anderen Neurologen suchen werde. Ich war schon bei seinen Vorgänger Dr. Bayer, der leider aufgehört hat. Dann kam bei der Übergabe Dr. Moriabadi. Zum Schluss meine Empfehlung an alle: sucht euch einen anderen Neurologen. Ich würde für diesen Arzt nicht mal 1 Stern geben.

Fachärzte für Neurologie in Passau

Vorsicht vor diesen Orthopäden, hat unserem Kind eine Spreizhose verschrieben obwohl er sich zwei mal vermessen hat! Das Ultraschallgerät mit dem er gemessen hat war wohl aus dem letzten Jahrhundert! Trotz kritischem Nachfragen bestand er auf seine Diagnose! Gut dass wir uns eine zweite Meinung eingeholt haben, so konnten wir uns wenigstens absichern, dass diese gesundheitsschädliche Spreizhose total unnötig ist und wir sie bei unserem Kind nicht verwenden müssen!!! Also Vorsicht und Finger weg

Fachärzte für Orthopädie / Kinderorthopädie in Passau

Der komplette Zugang zur und in der Praxis ist Barrierefrei, auch für blinde Menschen kein Problem. Die Praxis und das gesamte Team kann ich mit 5 Sternen weiterempfehlen. Frau Dr. Denk versteht die Arbeit und leistet hervorragende Qualitätsarbeit am Kunden. Das komplette Team ist sehr nett und hilfsbereit, auch in Stresszeiten bleiben Sie Cool und sehr freundlich. Macht weiter so, ich komme gerne wieder, Danke an euch alle, Top-Team!!

Zahnärzte in Passau

All meine Erwartungen wurden hervorragend erfüllt. (Bekam am Oberkiefer fast alle Kronen ersetzt, ebenso Unterkiefer 5 Kronen). Bin mehr als sehr zufrieden und werde diesen jungen kompetenten Zahnarzt definitiv weiter empfehlen! Eigenes Labor in der Praxis, und ebenfalls bestens zu empfehlen schnell, freundlich und sehr gut, keinerlei Komplikationen, sehr gute Qualität und sehr nette, beratende Mitarbeiter. Angenehm, Alles TOP ! Ein sehr engagiertes Team; Labor, Praxispersonal und mein Zahnarzt - sehr zu empfehlen !!! " Wer einen Zahnarzt sucht, der sein Handwerk versteht, wird hier fündig ! Ein Zahnarzt mit Gefühl und mit magischen Händen." Jetzt kann ich endlich wieder schön lächeln ! :-)

Sehr competent und außerordentlich freundlich. Top Preis- Leistung. Freue mich auf jeden Termin

Medizinische Fußpflege in Hals Stadt Passau