Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von csteib

    absolut zu empfehlen - hier wird service gross geschrieben!!!
    hab dort schon mehrere hochpreisige fahrräder erworben und wurde immer rundum sorgenfrei betreut - auch extrawürste und umbauten wurden problemlos durchgeführt.
    auch bekannte und freunde erfuhren dort den selben service.
    DAUMENHOCH und danke

    geschrieben für:

    Fahrräder / Leasing in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Puser

    Der Barfußpfad in Penzberg ist eine tolle Abwechslung für das Wochenende

    Wir waren im Sommer hier und fanden es richtig toll. Die Strecke ist nicht zu lang und kann von der ganzen Familie mit Leichtigkeit bewältigt werden.

    Der Start befindet sich bei dem dortigen Wirtshaus und führt entlang an einem See, durch Wiesn und Wälder. Hierbei geht man auf Erde, Wald, Matsche, etc.

    Landschaftlich wirklich toll und einfach mal was anderes. Als kleiner Ausflug fürs Wochenende sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von csteib

    absolut zu empfehlen - hier wird service gross geschrieben!!!
    hab dort schon mehrere hochpreisige fahrräder erworben und wurde immer rundum sorgenfrei betreut - auch extrawürste und umbauten wurden problemlos durchgeführt.
    auch bekannte und freunde erfuhren dort den selben service.
    DAUMENHOCH und danke

    geschrieben für:

    Fahrräder / Leasing in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Musikschule mit sinnvollem Praxis-Theorie-Konzept nach Vorgaben des Kultusministeriums

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Musikschule mit sinnvollem Praxis-Theorie-Konzept nach Vorgaben des Kultusministeriums

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KathiL

    Der Purzmurzel mitten in Penzberg ist mein absolutes Lieblingsgeschäft was Spielzeug angeht! Allein schon der niedliche Name zieht mich jedes Mal, wenn ich in Penzberg bin, hierhin. Hier kann man dank der großen Auswahl, die sich bis unter die Decke zu stapeln scheint, Raum und Zeit vergessen und nochmal Kind sein. Egal, ob man auf der Suche nach einem Geschenk ist oder einfach nur so vorbeischaut, man findet immer etwas! Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.