Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Württemberg

Die ausgeführten Arbeiten waren gut.
    Wir würden uns jedoch im Nachhinein ein schriftliches Angebot von Herrn Fried geben lassen und nichts mehr mündlich absprechen.

Anfangs freundlich, später nicht mehr. Von mir angezeigte Mängel wurden nach mehreren Ausbesserungsversuchen einfach abgestritten.
    Mittelmäßige Leistung für viel Geld.

Sanitär / Installateure in Pfaffenhofen in Württemberg

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Bitte mehr Informationen. Denke es handelt sich hier um einen Handwerker. Sollte besser beschrieben werden damit man sich ein Bild machen kann.

Im soganannten Zabergäu, zwischen Zaberfeld und Pfaffenhofen liegt der Stausee, gespeist vom Katzenbach, mit Abfluß in die Zaber.
    Ewa 300 Meter lang und 150 Meter breit.

Idyllisch umgeben von Schilf, Wald, kleinem Strand und Liegewiesen.
    Zum einen dient er als Wasserrückhaltebecken, und zum anderen als Badesee.
    Es gibt auch einen kleinen Kiosk für Getränke und Bratwurst, eine Grillstelle und eine Umkleidekabine.

Wir haben den See bei einer Ausflugsfahrt ins Heilbronner Land entdeckt. Ein kleines Schild zeigte auf eine schmale Straße hinein in den Wald, mit der Aufschrift zum Stausee.

Nach einigen Metern kam ein recht großer Parkplatz auf einer Wiese, auf dem nur wenige Autos standen. Dazu ein Schild für die Verhaltensmaßregeln am See.

Vom See selber war noch nichts zu sehen. Zwei Wege führten vom Parkplatz in fast die selbe Richtung. Wir wählten den Weg durch den Wald, der allerdings recht steil war, aber nach einigen hundert Metern völlig flach wurde, und sich vor einem der See ausbreitete.
    Aha, und der andere Weg führte zur anderen Seeseite.
    Dort drüben war auch die Badestelle, da tummelten sich einige im Wasser.

Unser Weg führte an einem kleinen FKK Strand vorbei, ein Ehepaar mittleren Alters ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Einige Meter weiter kam dann eine große Liegewiese für jedermann, zwei einsame Herren saßen am Wasserrand, mehr war nicht.
    Hätte der italienische Kioskpächter, vor Freude, dass wir uns bei ihm was zum Trinken kauften, nicht seinen Radio mit italienischen Schlagern voll aufgedreht, hätte hier eine himmlische Ruhe geherrscht.

Da sind wir lieber geflohen, am See entlang durch ein kleines Wäldchen zu einer Grillstelle , bei der wir ungestört ,auch in Ruhe unsere Brezel essen konnten.
    Eine einsame junge Frau lag hier im Bikini, die lächelnd, an uns vorbei, in den See sprang.

Zwei Stunden, in der nicht zu heißen Sonne chillten wir gemütlich, hätte ich einen Liegestuhl dabei gehabt, wäre ich eingeschlafen.

Ein einsamer Schwan schwamm auf dem Wasser, und zwei Graugänse standen am Ufer, die ihre Jungen bewachten.

Ein wunderbarer Platz zum Spazierengehen, Baden und Natur genießen.
    Und alles sehr sauber , kein Fetzelchen Papier auf dem Boden.
    Für Nichtschwimmer eher nicht geeignet, es gibt keine Badeaufsicht.

Wassersport / Schwimmbäder in Pfaffenhofen in Württemberg

Calendula Hört sich wirklich sehr idyllisch an.- Schöner Beitrag, der den grünen Daumen verdient ... Glückwunsch!

Bei den Branchen hätte ich gerne noch Bäckerei eingetragen, aber das soll wohl nicht sein.

Eigentlich ist es dieBäckerei Wahl, die hier eine große Auswahl ihrer Backwaren verkauft, angeschlossen ist auch ein Café.

Der Nah und Gut Lebensmittelmarkt befindet sich aber im selben Gebäude, und beide haben zusammen eine Kasse.
    Diese Lebensmittelmärkte haben Produkte von Edeka, sind aber kleiner, und meistens in einem Dorf mit wenig Einwohner zu finden.

So auch hier. Hell und sauber und alles was man so für den Hausgebrauch benötigt.
    Ich wollte die Bäckerei ausprobieren, sie hatte außen so eine schöne Brezel an der Fassade.
    Bin sehr freundlich bedient worden, bekam Kuchen und Brot ordentlich in eine Papiertüte eingepackt. Die beiden Butterbrezeln zum gleich essen schmeckten sehr gut.

Vom Brot, ein sogenanntes genetztes Bauernbrot,essen wir erst morgen. Die Verkäuferin versicherte, dass man gut einige Tage davon essen kann.
    Der frische, saftige Kirschkuchen verschwand schon auf dem Heimweg.

Ein sehr angenehmes Geschäft, in das ich gerne öfters gehen würde, wäre es nicht an die 40 km von mir entfernt.

Lebensmittel in Pfaffenhofen

Mittelmäßige Leistung für viel Geld.

Sanitär / Installateure in Pfaffenhofen in Württemberg

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !

Kompetente und freundliche Beratung. Von Fahrzeugannahme bis Fahrzeugabholung ist man stets gut über die Reparatur informiert. Preis-Leistung absolute Spitzenklasse. Sehr empfehlenswert!

Autohäuser in Pfaffenhofen in Württemberg