Neueste Bewertungen für Pfinztal

Toller Verein. Die Feste und das Konzert sind hervorragend. Am 1. Mai in der Kulturhalle Berghausen (Steinwiesenstr.) direkt am Radweg ist jedes Jahr ein tolles Fest. Der Verein hat professionelle Musiklehrer für Akkordeon, Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Keyboard. Außerdem bestehen Kooperationen mit der Grundschule in Berghausen und dem Kindergarten St. Antonius in Söllingen.

Vereine in Pfinztal

LASSE MEINE MAISCHE SEIT JAHREN BEI ROLF BRENNE UND WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS! - BIN ABER IMMER DABEI WENN MEINE MAISCHE GEBRANNT WIRD! - NACH DEM ALTEN RUSSISCHEN SPRICHWORT: VERTRAUEN IST GUT - KONTROLLE IST BESSER !! - BERT BZECHIEL ETTLINGEN.

Getränke / Brennereien in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Eines der besten italienischen Restaurant's in denen ich bis jetzt gegesen habe Essen ist frisch und nettes Personal.
    Und nicht Teuer !
    Sie bieten auch einen Lieferservice an und haben neben einen Spielplatz für Kinder auch eine schöne Bierterasse und gemütliche sitzplätze unter Bäumen.
    Eine Behindertengerechte auffahrt ist auch da.
    Feierlichkeiten wie Taufe, Geburtstage und Taufen sind auch möglich.
    Auch für die Vierbeiner wird gesorgt.

Italienische Restaurants / Pizza in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

giuseppe1967damico Pech gehabt bin nicht der Inhaber erst informieren dann schreiben.
    Deswegen hast du es nur zum Tellerwäscher gebracht, wegen deine verbreiteten Lügen.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Herr Zöller kam kurzfristig und hat mit Hilfe seiner Düsen unsere Rohrverstopfung beseitigt. Chef und Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

Kanalreinigung in Pfinztal

Und nicht Teuer !
    Eine Behindertengerechte auffahrt ist auch da.
    Feierlichkeiten wie Taufe, Geburtstage und Taufen sind auch möglich.
    Auch für die Vierbeiner wird gesorgt.

Italienische Restaurants / Pizza in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

von furcom

behauptet Eigentümer möchte nicht an uns verkaufen, durch Zufall erfahren das alles dem Makler überlassen ist (auch Verkauf)!!!
    Erst war Immobilie reserviert, nach Wochen ein Anruf ob noch Interesse bestehe, Besichtigungstermin vereinbart... Finanzierungsbestätigung von der Bank vorgelegt und dann nicht mal eine Absage! Seriös und transparent ist das nicht, Danke Unger

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Pfinztal

Am 4, Februar 2018, hatten wir einen tollen Abend,zum 50, Geburtstag meines Mannes,alles war perfekt und die Speisen sehr lecker, der Chef hat extra für das Geburtstagskind ein mega, riesiges Rumpsteak zubereitet, unsere Gäste waren beeindruckt, auch von den Steak-Platten,verschieden garniert, gekrönt durch Sahnehaeubchen,mit Liebe gemacht,diesen Abend ,dank Chef und Ehefrau, werden wir nie vergessen

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pfinztal