Neueste Bewertungen für Pfinztal

von moon

die bedienung mischt sich ständig in die privatangelegenheiten der gäste,auch wenn es stammgäste sind.so sollte es in einer gaststätte nicht zugehen,aber für sein personal kann ja keiner was.ansonsten ist das ambiente in ordnung,kann man hingehen.

von yanis

Das hat gut geschmeckt in uriger Umgebung, das hat was mit Stil. Gefällt mir, würde die Jugend jetzt sagen:-))
    Wenn man direkt an der Kreuzung steht und die Masse an Autos sieht, die jeden Tag daran vorbeizieht, vermutet man nicht gleich ein solches Juwel hinter den Mauern und Türen

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pfinztal

Blattlaus Das gibt es schon seit vielen Jahren, und das Essen ist super, auch große Portionen, und gemütlich urig eingerichtet.
    von yanis

Das tut mal gut. Einfach die Seele baumeln lassen, keine inkompetente, plappernde Klatschtante, die einem was vom Pferd erzählt. Frau Rentschler und ihre Tochter verbreiten Ruhe. Die Einrichtung des Salons ist hochwertig, ansprechend und lichtdurchflutet sympathisch. Da kann man sich zurücklehnen und selbst als Mann kann sich das Werk sehen lassen und bekommt auch gute Tipps wie man am besten durch die Tücken des Alltags mit Gartenarbeit, Baustellen, Kindern schadlos an Leib und Finger-und Fußnägeln kommt.

Kosmetik in Söllingen Gemeinde Pfinztal

von yanis

Hihi, hat mit Kosmetik im eigentlichen Sinne weniger zu tun, aber nett, den Laden hier zu finden. Herr Kwiatkowski hat die Werkstatt seit knapp einem Jahr. Ist sehr nett und kompetent, hat sich in kurzer Zeit einen guten Ruf erarbeitet. Macht inzwischen für soviele Leute wie auch für mich das Auto in Ordnung, wenn man(n) keine Lust hat, am SA seine Zeit mit der Reinigung seiner Mühle, oder für andere auch das Schmuckstück, zu verschwenden. Danach sieht das Auto wieder aus, das man sich auch wieder traut reinzusitzen...und sich wohlzufühlen.

Kosmetik / Autopflege in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

von yanis

Das ist doch super, ein, zwei Kinder oder mehr und keine Ideen was zu schenken ist?
    Hier finde ich immer was und das für jede Gelegenheit. Und wenn dann gar nichts einfällt, hilft Frau Luhmann mit ihren Mitarbeiterinnen immer gerne. Da will man(n) am liebsten selbst überall zugreifen.
    Super!

Spielwaren in Söllingen Gemeinde Pfinztal

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pfinztal

von tmeier

Hallo,

mein Auto brauchte eine HU und AU und dazu habe ich in meiner Gegend (Pfinztal bei Karlsruhe) eine Werkstatt gesucht. Herr Gartner war sehr freundlich am Telefon und hat mir direkt einen kurzfristigen Termin gemacht. Dass ich das Auto erst nach meinem Feierabend wieder abholen konnte war für ihn kein Problem und er hat sogar extra noch auf mich gewartet. Für ein nettes Gespräch war auch noch Zeit und mein Auto hatte zudem keine Mängel - so stelle ich mir einen Werkstattbesuch vor. Die nächste Inspektion werde ich hier machen lassen.

Autowerkstätten in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Ansprechende Ausstellung. Tolles Sortiment in unterschiedlichen Preisklassen. Super Beratung: Fachlich kompetent und freundlich.
    Meine Empfehlung an alle rund um Söllingen, die Travertin suchen.

Fliesen in Söllingen Gemeinde Pfinztal