Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Computer & Technik

Nur gute. Es wird alles besorgt, und wenn´s aus den anderen Filialen ist, oder von Mitbewerbern.
    Würde gern dort arbeiten, bin 61, war 25Jahre selbstständiger Entwickler und weiß, wovon ich spreche.

Elektronik in Pforzheim

Solange man Kunde ist und gut zahlt ist alles ok! aber wehe man kündigt!Ich jedenfalls fühle mich abgezockt, würde nach meinen jetzigen Erfahrungen niemandem zu MR compact raten!!
    Andere Anbieter prüfen oder selbst kaufen!

Telekommunikation / Software in Pforzheim

Geschäftsleitung MR Compact GmbH Sehr geehrte Dame/sehr geehrter Herr,

mit Bedauern sind wir gegenwärtig auf Ihre Bewertung aufmerksam geworden. Trotz der zeitlichen Verzögerung, für die wir uns ausdrücklich entschuldigen, ist es uns ein Anliegen, auf Ihren Erfahrungsbericht einzugehen. Kundenzufriedenheit und Fairness gehören für uns untrennbar zu unserem unternehmerischen Anspruch und Selbstverständnis. Daher möchten wir Ihnen gerne einen konstruktiven Dialog anbieten, um auf die Hintergründe Ihrer Kündigung eingehen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich in einem vertraulichen Gespräch an uns wenden.

Freundliche Grüße,
    Geschäftsleitung MR Compact

Ich finds halt ech schade, wenn man da hin geht, etwas kaufen will, und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt, oder muss ewig warten, bis sich jemand um einen kümmert.
    Der Standartspruch eines Mediamarkt-Mitarbneiters: Da müssen sie zu meinem Kollegen, das ist nicht meine Abteilung......

von timoken

Ich hatte einen iMac zur Reparatur geschickt und erst 8 Monate später einen iMac zurückbekommen. Dazwischen bin ich nur vertröstet worden. Da ich der Ansicht war, dass der zurückgeschickte iMac nicht mein Gerät war, habe ich Golytronic verklagt und den Prozess verloren: Ich konnte nicht nachweisen, dass ich auch wirklich mein Gerät (über das ich einen Kaufvertrag mit Seriennummer vorweisen kann) an Golytronic verschickt habe. Somit konnte ich nicht beweisen, dass ich das falsche Gerät zurückbekommen habe.
    Also meine Quintessenz: unmöglich lange Wartezeit, schlechte Kommunikation und Seriennummer nachhalten.

Elektrobedarf in Pforzheim

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim

Der Saturn-Markt auf der Wilferdinger Höhe liegt ja nicht wirklich weit entfernt vom Media Markt (~500m würde ich schätzen und ist mit dem Auto nur etwas kompliziert zu erreichen. Ist man aber einmal auf dem Parkplatz, findet man immer einen Platz, das Auto abzustellen und kann die einstöckige Saturn-Filiale direkt betreten. Die Auswahl ist recht gut, die Mitarbeiter gehen mit dem Preis gerne etwas runter.

Unterhaltungselektronik in Pforzheim

von timoken

Elektrobedarf in Pforzheim

Geschäftsführer der sich über Kunden hinter dem Rücken lustig macht... nur blöd wenn die das merken ::: nicht zu empfehlen ...absolutes NO GO

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Pforzheim

Tikae Kannst du da zum besseren Verständnis mehr ins Detail gehen ?
    marisch0867 Dieser Mensch macht sich über dicke bzw. korpulente Menschen lustig... war sehr dumm von Ihm das ich das mitbekommen habe... bin sehr enttäuscht , da mir der Laden empfohlen wurde ... unglaublich sowas... ich kann nur jedem abraten diesen Laden zu betreten

Elektronik in Pforzheim