Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Computer & Technik
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Nur gute. Es wird alles besorgt, und wenn´s aus den anderen Filialen ist, oder von Mitbewerbern.
Würde gern dort arbeiten, bin 61, war 25Jahre selbstständiger Entwickler und weiß, wovon ich spreche.
91.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Solange man Kunde ist und gut zahlt ist alles ok! aber wehe man kündigt!Ich jedenfalls fühle mich abgezockt, würde nach meinen jetzigen Erfahrungen niemandem zu MR compact raten!!
Andere Anbieter prüfen oder selbst kaufen!
92.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Ich finds halt ech schade, wenn man da hin geht, etwas kaufen will, und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt, oder muss ewig warten, bis sich jemand um einen kümmert.
Der Standartspruch eines Mediamarkt-Mitarbneiters: Da müssen sie zu meinem Kollegen, das ist nicht meine Abteilung......
Aber er steht da an dem Pult und tippt im Computer rum.
RESPEKT
Servicewüste Deutschland.......
93.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich hatte einen iMac zur Reparatur geschickt und erst 8 Monate später einen iMac zurückbekommen. Dazwischen bin ich nur vertröstet worden. Da ich der Ansicht war, dass der zurückgeschickte iMac nicht mein Gerät war, habe ich Golytronic verklagt und den Prozess verloren: Ich konnte nicht nachweisen, dass ich auch wirklich mein Gerät (über das ich einen Kaufvertrag mit Seriennummer vorweisen kann) an Golytronic verschickt habe. Somit konnte ich nicht beweisen, dass ich das falsche Gerät zurückbekommen habe.
Also meine Quintessenz: unmöglich lange Wartezeit, schlechte Kommunikation und Seriennummer nachhalten.
94.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Ich finds halt ech schade, wenn man da hin geht, etwas kaufen will, und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt, oder muss ewig warten, bis sich jemand um einen kümmert.
Der Standartspruch eines Mediamarkt-Mitarbneiters: Da müssen sie zu meinem Kollegen, das ist nicht meine Abteilung......
Aber er steht da an dem Pult und tippt im Computer rum.
RESPEKT
Servicewüste Deutschland.......
95.
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Der Saturn-Markt auf der Wilferdinger Höhe liegt ja nicht wirklich weit entfernt vom Media Markt (~500m würde ich schätzen und ist mit dem Auto nur etwas kompliziert zu erreichen. Ist man aber einmal auf dem Parkplatz, findet man immer einen Platz, das Auto abzustellen und kann die einstöckige Saturn-Filiale direkt betreten. Die Auswahl ist recht gut, die Mitarbeiter gehen mit dem Preis gerne etwas runter.
96.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich hatte einen iMac zur Reparatur geschickt und erst 8 Monate später einen iMac zurückbekommen. Dazwischen bin ich nur vertröstet worden. Da ich der Ansicht war, dass der zurückgeschickte iMac nicht mein Gerät war, habe ich Golytronic verklagt und den Prozess verloren: Ich konnte nicht nachweisen, dass ich auch wirklich mein Gerät (über das ich einen Kaufvertrag mit Seriennummer vorweisen kann) an Golytronic verschickt habe. Somit konnte ich nicht beweisen, dass ich das falsche Gerät zurückbekommen habe.
Also meine Quintessenz: unmöglich lange Wartezeit, schlechte Kommunikation und Seriennummer nachhalten.
97.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Geschäftsführer der sich über Kunden hinter dem Rücken lustig macht... nur blöd wenn die das merken ::: nicht zu empfehlen ...absolutes NO GO
98.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Nur gute. Es wird alles besorgt, und wenn´s aus den anderen Filialen ist, oder von Mitbewerbern.
Würde gern dort arbeiten, bin 61, war 25Jahre selbstständiger Entwickler und weiß, wovon ich spreche.
99.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Ich finds halt ech schade, wenn man da hin geht, etwas kaufen will, und man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt, oder muss ewig warten, bis sich jemand um einen kümmert.
Der Standartspruch eines Mediamarkt-Mitarbneiters: Da müssen sie zu meinem Kollegen, das ist nicht meine Abteilung......
Aber er steht da an dem Pult und tippt im Computer rum.
RESPEKT
Servicewüste Deutschland.......
100.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
91
-
100 von 100