Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Computer & Technik

sagenhaft!Beim Kauf meines Kühlschrankes wurde erst das falsche Gerät geliefert und dann noch diskutiert... keine Entschuldigung kein garnichts.Wenn man den Chef sprechen will, heißt es immer "der ist nicht da..." toll!!! weiter so, es gibt ja auch noch Händler die sich über Kunden freuen und tollen Service bieten.

Unterhaltungselektronik in Pforzheim

Voller Griff ins Klo. Im September 2020 kaufte ich einen generalüberholten Drucker, in der Annahme, das dieser voll funktionsfähig ist und auch noch eine Weile hält. Kurz nach Inbetriebnahme quietschten die Lager, rappelte das Getriebe, die Klappen ließen sich nicht richtig schließen und die Papierzufuhrschublade klemmte. Vor ein paar Tagen wickelte sich Papier um die Walze des Fixierers und wollte es nicht mehr los lassen. Nach vorsichtigem Lösen des fest gebackenen Papiers und neuem Druckvorgang wollte er auch die folgende A4-Seite nicht wieder herausgeben. 154,00 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder.

Druckereien / Computer in Pforzheim

Konzentrat Da es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt, müsste der doch Gewährleistung auch bei generalüberholtem Gerär anbieten, oder ?

von M.Strak

Unfassbar! Warum macht der Verbraucherschutz hier nichts?? Ich wurde vor 4 Jahren von diesem Laden um einen fast neuen 27" iMac gebracht und stelle gerade fest, dass es diesen Laden immer noch gibt. Eine Frechheit keines Gleichen!

Elektrobedarf in Pforzheim

Gangsta Tja, wo kein Kläger, da kein Richter. Verklag diese Pfuscher beim Verbraucherschutz, vielleicht bewegst Du dann etwas.

von admin62

Einfach guter Service und immerda wenn man jemanden braucht. Danke und immer wieder!

Internet in Pforzheim

Habe den Auftrag dich zu therapieren freue mich sehr dich wiederzusehen und dich zu massieren magst du doch aber Massage tu hi way to hell Harald

EDV in Pforzheim

Habe mir meinem Computer vor 5 Jahren dort zusammenstellen lassen. Das lustige ist er läuft immer noch einwandfrei was nicht viele Computer nach 5 Jahren tun. Zum Support heute kann ich nicht viel Sagen, nur dass er damals einwandfrei war. Wurde gut informiert und bekam Informationen und Erklärungen über die einzelnen Computerteile und welche am besten und preiswärtesten Sind. Das einzige zu bemängeln wären die Preise, gut rund 200 Euro aufpreis gezahlt nur für das Zusammenbauen des Computers, hätte ich mich gut selbst 2 Stunden hingesetzt. Nun gut sie wollen auch nur ihr Geld verdienen. Sonst alles in allem, kann ich nur weiterempfehlen für alle die Beratung vom Fach brauchen im gegensatz zur Beratung von Saturn oder Mediamarkt.

Computer in Pforzheim

Unterhaltungselektronik in Pforzheim

Tolle Firma, nette hilfsbereite Mitarbeiter die ohne Umwege auch bei komplizierten Problemen helfen können.

EDV in Pforzheim

Sehr professionelle, freundliche und flexible Zusammenarbeit.
    Die "Eberin" hat das Abiplakat unseres Sohnes gestaltet und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.

von M.Strak

Elektrobedarf in Pforzheim