Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Computer & Technik

Heute mal mit unserem Media Markt richtig zufrieden gewesen.

Er befindet sich im Kaufland Gebäude mit noch vielen anderen Geschäften.
    Geschickt ist, daß nur einige Meter entfernt die kostenlose Tiefgarage ist.

Wir haben uns die neusten Fernsehmodelle angeschaut, ein ganz großer mit Superbild für 9999Euro hätte es mir ja angetan, aber das überstieg unsere Möglichkeiten.

Noch während wir uns die Angebote anschauten, kam ein Verkäufer und fragte ob er helfen könne.
    Wir deuteten auf einen ,der von der Größe und dem Preis passte, und keine 2 Minuten später brachte er das Modell verpackt aus einer Ecke hervor, fragte ob wir im Parkhaus stehen und ob er helfen tragen solle.

Wir haben freundlich verneint, die neuen Fernseher sind ja wirklich nicht schwer, wenn ich denke wie wir früher geschleppt haben.

Einer vorne, einer hinten am Karton marschierten wir zur Kasse.

Unterwegs fiel uns ein, daß wir noch Druckerpatronen brauchten, dafür durften wir das Gerät an der Kasse stehen lassen.

Die passenden waren schnell gefunden, hatte die alten zum Vergleich dabei, und durfte sie dort lassen zum recyceln und bekam sogar noch 6 Euro Guthaben dafür.

Das nette Fräulein an der Kasse passte derweil auf unseren Fernseher auf, arbeitete sich dann durch meine Anzahl Gutscheine durch, die ich im letzten Jahr zu diversen Anlässen gesammelt hatte, und zuletzt kam ein günstiger Betrag für alles zusammen heraus.

Viel Freude an den neuen Produkten wurde uns gewünscht, und zufrieden marschierten wir mit unseren Neuerwerbungen zum Auto.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim

eknarf49 Schön, wenn man so gute Erfahrungen macht. Ich vergesse die Gutscheine oft und finde sie erst wieder, wenn sie schon abgelaufen sind.
    Blattlaus Die haben bei mir alle einen bestimmten Platz, bis sich Gelegenheit findet sie einzulösen.
    Diejenigen von Media und Saturn haben keine zeitlichen Einschränkungen ,die sind immer gültig.
    Blattlaus Das schon, nur muß ich in meinem Alter noch die Bedienung eines Fernsehers lernen.
    Ist nichts mehr mit Ein-Aus- und Umschalten.
    Nun muß ich die Voice Option lernen und Goloceln könnte ich auch damit.
    Gibts eigentlich keine "normalen" Fernsehgeräte mehr?
    Aber das Bild ist schön.

Sir Thomas Golocal im Fernsehen.... kann nan ja mal in Berlin vorschlagen. Glückwunsch zum gelungenen Sondereinkauf, Badenerin ;-)

Überhaupt nicht zu empfehlen, hab viele schlechte Dienstleister gesehen aber Golytronic setzen dem die Krone auf! Also der Service ist ja schon kriminell unfreundlich aber für einen Imac aus und wieder einzupacken 80€ zu verlangen ist ganz klar Betrug. Kann jedem nur empfehlen die Finger von dem Laden zu lassen und seine hochwertige Elektronik lieber in vertrauenswürdigere Hände zu legen... Bitte liest die Bewertungen in den Portalen dann erspart ihr euch einigen Kummer, wünschte ich hätte das auch getan. Lasst euch dieses verhalten nicht gefallen und meldet es eurem Verbraucheramt oder wie in meinem falle dem Anwalt übergeben sonst machen die ewig so weiter!

Elektrobedarf in Pforzheim

Echtes Schnäppchen gemacht...gerne wieder. Unsere Firma ist nun komplett auf aufbereitete Laserdrucker umgestiegen nachdem wir gesehen haben was man sparen kann. Qualität passt auch, man darf halt keine Neuware erwarten.... die sieht nach ein paar Monaten auch so aus....

Druckereien / Computer in Pforzheim

von mwo

War heute dort und wollte Ware umtauschen bzw. zurück geben da der Anschluss des Adapters nicht passte. Ich konnte dies leider erst 4 Wochen nach Kauf testen (über Pfingsten bei meinen Eltern). Da ich heute bei der Rückgabe leider 2 Tage über der über der Frist war, wollte der nette Herr die Ware nicht mehr zurück nehmen.
    Aussage: "Sie sind heute schon der Zweite der mir so kommt. Es reicht....."
    Das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit.......

aber der reine Laden, klasse Sortiment!

Elektronik in Pforzheim

Druckereien / Computer in Pforzheim

Nie wieder werde ich dort einkaufen. Heute habe ich beim Stöbern 2CDs und 1 DVD gekauft. 2 Artikel wurden zu teuer abgerechnet. Auf meinen Einwand hin der Preis sei falsch, meinte der Kassierer nur, dass ich in die Abteilung solle und dort der Preis berichtigt werde. Meine Bitte den Kaufvorgang dann abzubrechen ignorierte er. Dabei waren die Auszeichnungen auf den Discs korrekt, nur an der Kasse wurde falsch abgerechnet. Ein unschönes Gespräch mit dem Marktleiter folgte und mir wurde pampig das zu viel gezahlte Geld ausgehändigt.

So sieht Kundenfreundlichkeit nicht aus!

Fazit: Ca. 67% der von mir gekauften Waren wurden beim Bezahlen falsch berechnet. Ich hätte ohne Reklamation fast 19% zu viel bezahlt. Kassierer und Filialleiter empfand ich als absolut anmaßend.

Leider habe ich die Bewertungen hier zuvor nicht gelesen. Zukünftig werde ich dort nicht mehr einkaufen oder das oft kritisierte "im Laden anschauen, zu Hause im Internet billig kaufen"-Verhalten praktizieren!

Unterhaltungselektronik in Pforzheim

Elektrobedarf in Pforzheim

Heute mal mit unserem Media Markt richtig zufrieden gewesen.

Er befindet sich im Kaufland Gebäude mit noch vielen anderen Geschäften.
    Geschickt ist, daß nur einige Meter entfernt die kostenlose Tiefgarage ist.

Einer vorne, einer hinten am Karton marschierten wir zur Kasse.

Unterhaltungselektronik / Computer in Pforzheim

Ist nichts mehr mit Ein-Aus- und Umschalten.
    Nun muß ich die Voice Option lernen und Goloceln könnte ich auch damit.
    Gibts eigentlich keine "normalen" Fernsehgeräte mehr?
    Aber das Bild ist schön.