Neueste Bewertungen für Pfullendorf

Viel zu teuer. Naja, bei unseren Besuch dort war es zwar ok und gut der Haarschnitt, aber nicht gerade billig.

Ich finde, man muss normale Preise haben, um den Wettbewerb bei den Friseuren bestehen zu können.

3 Sterne wegen teure Preise.

Friseure in Pfullendorf

Wartesaal immer voll.

Uhrzeiten werden nicht eingehalten.

Wenn man zum Beispiel um 10 Uhr ein festen Termin hat, kommt man erst 10,45 Uhr dran.

Also 3 Sterne von 5 Sterne. Sonst sauber dort. Aber lange Wartezeit.

wollte zu dem haare schneiden. kam in ein total verauchten raum, und wurde gleich abgewimmelt.

Er sagte er waere anstalsfriseut, und schneidet nur noch Stammkunden.

seltsam dass der als Friseur fettige hare hatte.

kann man nicht empfehlen.

Friseure in Pfullendorf

habe heute meinen stromtarif gewechselt.

das ging problemlos per Telefon.

toll, dass man da nicht unbedingt persönlich vorbei kommen muss.

geht auch per Telefon.

kann man empfehlen.

toll, prima.

gebe 5 Sterne.

Stadtwerke in Pfullendorf

Das erste Mal besuchte ich das Restaurant 'China Town' vor ca. 2 Jahren, als ich hier auf golocal.de meinen Account einrichtete. Seit dieser Zeit komme ich alle 3 Wochen nach Pfullendorf, um meinen Hunger auf die asiatische Küche zu stillen! Sie finden hier ein richtig typisches 'All You Can Eat' Buffet vor und haben dabei eine große Auswahl an Gerichten die verspeist werden wollen: Lecker! Außerdem sorgt die kulturelle Einrichtung für einen größeren Appetit! Natürlich kann auch aus der Karte bestellt werden (übrigens: Vorbestellungen zur Abholung sowie Reservierungen sind auch möglich). Egal ob Sie aus der Karte oder aus dem Buffet ein Gericht auswählen, der Preis stimmt immer! Ich muss auch zugeben, dass ich für eine solche Qualität mehr Geld ausgeben würde. (Junge und sehr höffliche Bedienungen)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pfullendorf

Ein golocal Nutzer Hierzu empfehle ich dir, die Homepage dieses Restaurants zu besuchen. Hier findest du ein bis zwei Bilder zum Thema Einrichtung. Link: http://china-town.de.gg/ (siehe auch oben in der Beschreibung)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pfullendorf

der Zahnarzt verbaut in den Zaehnen auch Almagan, wenn man moechte. Seine Behandlung war auch schmerzfrei. 5 von 5 Sternen.

Zahnärzte in Pfullendorf

nicht schlecht.

Dort wird man fachmaenisch beraten.

Es gibt gratis Kaffee, und bislang immer freundlich behandelt worden.

Alles ueberall sauber und aufgeraeumt.

Sehr vertrauensvolle Umgebung.

Also 5 Sterne!

Automobile in Denkingen Gemeinde Pfullendorf

Sehr gute fachliche Beratung.

Chef ueberfreundlich, seltsam.

Jedoch wird man gut beraten, und Reparaturen erfolgen sehr schnell.

Auch guenstig im Preis, also gibts auch ne gute Bewertung!

Automobile in Denkingen Gemeinde Pfullendorf

Dort gibts guten Kaffee.