Neueste Bewertungen für Pfullingen

Nach 2 monaten ging der kondensator der klima kaputt wurde anstandslos von autohaus karkafi zu 100% übernommen, auch die reparatur wurde sehr sauber und fachgerecht erledigt. Wir werden für unseren sohn auch dort ein auto kaufen. Thomas

Autohäuser / Automobile in Pfullingen

Für mich das beste Eis in Pfullingen im Umkreis von achthundert Kilometer. Kenn da noch ein Italiener in Italien der es genauso gut macht
    Super nettes Personal! Macht immer weiter so...

Eiscafés / Cafés in Pfullingen

Fr. Dr. Seibold sehr kompetent! Das Personal sehr freundlich und sehr gut geschult, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war von großem Erfolg gekrönt. Kann ich wärmstens empfehlen!!!

Schöne Filiale. Sehr gut sortiert und sehr sauber. Außerdem muss man nicht lange an der Kasse warten. Ich komme gerne hier her

Drogeriewaren / Kosmetik in Pfullingen

Der Inhaber ist sehr nett und hat uns als Squash-Neulingen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alles in allem kann man sich hier gut fit halten und auspowern. Das "Essensangebot" ist eher einfach gehalten.

Sportanlagen in Pfullingen

Das alte Treppenhaus hatte noch so seinem Charme. Mittlerweile wird hier zwischen Picks Raus und Obi aber versucht einen auf "nobel" zu machen. Gelingt nicht wirklich und passt auch nicht ganz in diese Ecke. Mein Geschmack trifft es nicht.

Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

Auswahl sehr gut. Personal sehr schnippisch. Man muss oft warten bis man abkassiert wird. Alles in allem okay, muss aber meine Lebentiere fürs Terrarium trotzdem immer bei Dehner kaufen. Das ist blöd.

Zoohandlungen in Pfullingen

Gutes und reichhaltiges Sortiment. Obst und Gemüse nicht immer ganz frisch und Personal entweder sehr nett oder sehr pampig. Kassen-Mitarbeiter immer sehr freundlich. Aus dem Lagerraum oft Geschreie was sehr unprofessionell wirkt.

Lebensmittel in Pfullingen

Super nettes Personal! Macht immer weiter so...

Eiscafés / Cafés in Pfullingen

Wir waren schon öfters im Namaste India und waren immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist nett und aufmerksam.

Indische Restaurants in Pfullingen