Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DL1957

    Wir haben bei Obi Pfullingen eine Küchenzeile inc. Installation erworben.
    Von der Beratung durch Herrn Materi bis zur Lieferung und dem Einbau kann man mit gutem
    Gewissen 5 Sterne plus vergeben.
    Alles in Allem eine hervorragende Leistung.

    Fam. Leibßle, Reutlingen

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Möbelhaus hat eine sehr hochwertige Auswahl an Massivholzmöbel zu tatsächlich erschwinglichen Preisen.

    geschrieben für:

    Möbel in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolute Experten ihn ihrem Gebiet! Sehr zuverlässig und freundlich! Von dieser Firma könnten sich manche Einzelhändler in Deutschland "eine Scheibe abschneiden!"


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist mehr SCHEIN als SEIN!
    die Mitarbeiter sprechen gar kein deutsch und haben keine Ahnung.

    man sollte hier denen das Gewerk verbieten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist mehr SCHEIN als SEIN!
    die Mitarbeiter sprechen gar kein deutsch und haben keine Ahnung.

    man sollte hier denen das Gewerk verbieten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist mehr SCHEIN als SEIN!
    die Mitarbeiter sprechen gar kein deutsch und haben keine Ahnung.

    man sollte hier denen das Gewerk verbieten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist mehr SCHEIN als SEIN!
    die Mitarbeiter sprechen gar kein deutsch und haben keine Ahnung.

    man sollte hier denen das Gewerk verbieten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von BigB.

    Gute Beratung und gutes Ergebnis. Wir realisierten unser Haus nach unseren Wünschen, konnten Arbeiten die wir in Eigentleistung lieber übernehmen wollen rausnehmen und hatten keinerlei Probleme mit dieser Firma.
    Nach Hausübergabe gab es natürlich auch bei uns ein paar Reklamationen wo nachgearbeitet werden musste, aber diese wurden rasch und unkompliziert behoben. Wir sind mit unserem BienZenker Haus echt zufrieden. :-)

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Fertighäuser in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geniale innovative Ideen für Küche, Raum und Architektur. Wünsche und Vorstellungen der Kunden werden attraktiv geplant und umgesetzt. Ein spannendes Umfeld mit sehr guten Dienstleistern und Handwerkern sorgen für die Umsetzung der geforderten Leistungen.

    geschrieben für:

    Küchen in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Jürgen Huhle Was genau ist das Problem?
    Alles von mir geschriebene basiert auf meiner Erfahrung, bezieht sich auf die Leistungen, die dort erbracht werden.

    Foto vor Ort

    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ernsthaft ! fast keine Kunden im Laden zu sehen . Vase für fast 200 euro die nicht Wasserdicht sind steht im Schaufenster ? Beratung ist Ok aber bei den Preisen gibt es Besser mit Schöneren Ambiente

    geschrieben für:

    Wasserbetten in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    10.