Neueste Bewertungen für Piding

Der beste Fahrradhändler den ich je hatte. Beste Beratung, Top Fahrrad und sehr guter Service. Würde immer wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen.

Fahrräder in Piding

Welchen Grund könnte es geben, dass man an der Grenze Deutschland/Österreich nicht im günstigeren Österreich tankt, sondern in Deutschland?
    Richtig, eine Tankkarte.
    Die Autobahnraststätte Bad Reichenhall Süd finde ich optisch nicht so richtig ansprechend.
    Draußen die ganzen Kisten und Automaten... irgenwie nicht gerade einladend.
    Innen recht eng, dadurch aber natürlich das Warenangebot sehr hoch.
    Snacks, Getränke, heiße und kalte Theke, Eis, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Geschenkartikel, etwas Autozubehör - so wie man es eben kennt.

Die Auswahl an Snacks war zwar nicht übermäßig groß, aber ansprechend. Preislich natürlich gehobener als beim Bäcker oder Metzger um die Ecke, aber noch vertretbar.

Da wir doch hin und wieder nach Salzburg oder noch etwas weiter fahren, halten wir sicherlich wieder mal hier.

Tankstellen in Piding

05Andrew12 ja die etwas höheren Preise auf deutschem Gebiet in Grenznähe sind ärgerlich. Ist wie in der Luxemburger Nähe bei uns.

von doris85

Zuverlässig,freundlich, kommunikativ, gute kompetente Farb-und Stilberatung, sehr zufriedenstellende Qualität

Maler und Lackierer in Piding

Sehr kompetent, mit sehr viel Geduld.
    Setzt viel auf Natürliche Heilmittel Globulis .
    Pendelt sehr gut!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Piding

von moldan7

Gut bürgerliche Küche, jeden Sonntag live Musik und Preise
    moderat,alles in allem ein guter Tipp einzukehren!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Piding

Maler und Lackierer in Piding

als Urlauberin in Bad Reichenhall erlitt ich einen hypersentiven Herzanfall. Über die Notfall-Nr.:112 erhielt ich drei weitere Tel.Nr.Die letzte vom diensthabenden Arzt. Er kam schnell und hat einen sehr kompetenten Eindruck in der Behandlung auf mich gemacht. Auch menschlich sehr verständlich und hilfsbereit. Bin dankbar, dass zu diesem Zeitpunkt Herr Dr.Jochum Dienst hatte und mir schnell helfen konnte. Tagsdarauf, war ich nochmals in seiner Praxis, obwohl er keine Sprechstunde hatte, behandelte er mich. Danke, Herr Dr. Jochum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Schulze
    Adrian-Beier-Stieg 7
    07749 Jena

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Pidingerau Gemeinde Piding

von moldan7

Gut bürgerliche Küche, jeden Sonntag live Musik und Preise
    moderat,alles in allem ein guter Tipp einzukehren!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Piding