Neueste Bewertungen für Plauen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich finde es richtig beschissen das Mann wegen drei Getränken an die Kasse gehen muss und nicht an der Rezeption bezahlen kann

Lebensmittel in Plauen

FalkdS J.lanitz, schläfst du etwa im Kaufland? Hat Kaufland bei euch eine Bettenabteilung oder gar Fremdenzimmer? Dann finde ich das auch eher umständlich.

Bummeln macht Appetit und ein Eis geht immer.
    Das Eis aus eigener Herstellung ist hervorglänzend im Geschmack und nicht alltäglich in seinen angebotenen Geschmacksrichtungen.
    Unsere Wahl - das Eierliköreis - war eine Köstlichkeit.
    Neben Eis locken auch Konditoreiwaren zum Verzehr, schon der Anblick ist ein Augenschmaus.
    Man kann die Produkte der Begierde vor Ort verzehren, vor dem und in dem Geschäft gibt es Sitzmöglichkeiten, oder auch mittnehmen.

Eiscafés / Konditoreien in Plauen

Lebensmittel in Plauen

Leider gibt es immer wieder dumme Bemerkungen von Seiten der Verkäuferin. Sei es das ich nur ein bestimmtes Produkt kaufe und nichts weiteres. Heute erst wieder: Ist wohl billig. Da ist es wohl nicht zu teuer. So da müssen wir noch mal mit der Geschäftsleitung reden. So geht das nicht mehr weiter. Ich bin der Meinung dann müssen sie ein Schild hinstellen ( Achtung diese Wurst ist nur ein Muster kein Verkauf).
    Übrigen Bestellung für Weihnachten war das gleiche. Bestellung für Hase nehmen wir nicht mehr entgegen, alles andere können sie bestellen. Habe darauf hin meinen Nachbarn losgeschickt bei dem es dann möglich war. Und das war zwei Tage später. Ist doch eigenartig. Natürlich nehmen wir noch Bestellung entgegen.

Fleischereien in Plauen

von Mobybln

Schade, dass man hier nicht mit minus 5 bewerten kann. Eine kleine Raucherlende ( ca. 250g) für EUR 9,- in der Stadtgalerie Plauen als Geburtstagsgeschenk gekauft (in erneuerter Umverpackung ohne MHD und kg-Preis-Auszeichnung) gekauft... 3 Tage später verschenkt und verzehrt... Ergebniss: mehrere Tage Magenverstimmung bei allen Personen, die davon gegessen haben. Meiner Meinung nach ein Fall für das Gesundheitsamt ( Salmonellen oder andere schaedliche Bakterien)!?!... Ordnungsamt ( MHD, Preisauszeichnung) ..leider war das Beweisstuek schon komplett verzehrt. Geburtstagsfeier fuer alle Beteiligten ein nachhaltiges Negativerlebnis. NIE WIEDER!

Fleischereien / Imbiss in Plauen

Schönes Kaffeehaus - nur schlecht für die wenn man gerade abbnehmen will :)

Konditoreien / Cafés in Plauen

von Mimi P

Es hat ziemlich nachgelassen. Zum langen verweilen lädt es nicht mehr ein. Die Coronaverordnung tut ihr Übriges dazu. Gestresstes Personal, wenig Angebot in der Auslage des Café‘s. Trostloses Ambiente. Das geht besser …

Konditoreien in Plauen

zum teil unfreundliche bedienung an der kasse wem das gesicht nicht passt der wird auch schon mal ignoriert von der kassendame frau hensel

Fleischereien in Plauen