Neueste Bewertungen für Porta Westfalica

Netter Service, Professionelle Pflege unseres Autos. Wir haben eine Komplettaufbereitung mit Nanoversiegelung machen lassen. Das Ergebnis hat uns wirklich beeindruckt. Bis in die letzte Ritze ist jeder Schmutz verschwunden und unser Auto glänzt wieder wir am ersten Tag. Wir sind sehr zufrieden. Erste Wahl für alls aus Minden und Porta

Autopflege / Waschanlagen in Porta Westfalica

Hallo
    Also ich muss sagen das ich hier bei Porta Fenster in Vennebeck sehr gut Beratet wurde von Herrn K.
    Die naschliessende Anlieferung und Montage war sehr pünktlich und Profi mässig
    Selbst der Herr K. kam noch einmal vorbei und hat sich von der arbeit überzeugt
    Also ich kann die Fa. Porta Fenster nur weiter empfehlen und ein Tip von mir Fragen sie nach Herrn K. Auch der Preis war angemessen. Wenn ich im nächsten Jahr auch noch meine Mietwohnung mit neuen Fenstern einrichten werde,werde ich mit sicherheit mich wieder an Porta Fenster richten.

Bauelemente in Porta Westfalica

von vicki24

Wow. Ich liebe dieses Restaurant. Das Personal ist super freundlich! Das essen ist unfassbar lecker und es gibt SEHR viel Auswahl. Das Restaurant ist sehr sauber. Es ist manchmal sehr Laut, wegen der vielen Gäste, aber da kann das Restaurant ja nichts für. Es ist sehr groß und hat viele Tische. Sehr empfehlenswert!

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Porta Westfalica

Hallo
    Die naschliessende Anlieferung und Montage war sehr pünktlich und Profi mässig
    Selbst der Herr K. kam noch einmal vorbei und hat sich von der arbeit überzeugt

Bauelemente in Porta Westfalica

Sehr schönes Hotel Restaurant an einem ruhigen Ort, exzellente Küche! Wir waren da ein paar mal und jedes mal restlos begeistert - absolut tolle Gerichte, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Saisonal, regional, anspruchsvoll, erstklassig. Viele österreichische Gerichte, die perfekt zubereitet sind. Auch Vegetarier haben da große Auswahl. Als Gast fühlt man sich da sehr wohl. Es ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht - ob Parkmöglichkeiten oder Tischdecken (die schneeweiß und aus den besten Stoff waren, gibt es heutzutage selten). Für uns war auf jeden Fall ein tolles unvergessliches Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Ungepflegt, Abstellplatz der Einkaufswagen meistens zugemüllt, Personal muffelig. Für das vergessene Päckchen Butter ist es ok, aber mehr auch nicht für mich.

Verbrauchermärkte in Porta Westfalica

Super Beratung, bester Service!
    Auch bei Stress und proppevollem Laden immer freundlich.
    Gerne wieder!

Fahrräder in Porta Westfalica

Ich habe den Opel Corsa zu einem vernünftigen Preis gekauft und er ist eine sehr freundliche Person.

Automobile in Neesen Stadt Porta Westfalica

Habe einen Termin gehabt und Plötzlich ist ein Kunde reingekommen und wurde 16 min erst mal ausführlich über die haar Produkte informiert Denke als Beratung ubf Verkauf ihrer Produkte sind sie gut
    Aber als Friseur der einen Kunden die Haare schneiden soll auf Termin Vereinbarung schlecht
    Konnte also zu meinen Geschäfts Termin ohne sauberen Haarschnitt und hätte auch bei jedem anderen Friseur mir einen Termin geben lassen können
    Kann ich nicht empfehlen.

Friseure in Porta Westfalica

Zwischen telefonischer und persönlicher Beratung lagen Welten. Telefoniscjh: alles wurde zugesagt bzw bestätigt.
    Persönlich: das totale Gegenteil.
    Begründung: Ich hatte Interesse an einem Mähroboter, gab aber zu Bedenken, dass Haustiere (Kater) vorhanden sind und ggltl. Enkelkind.. Nur der Kollege vor Ort in Porta meldete Bedenken an, während der Mitarbeiter am Telefon alles für Unbedenklich titulierte.
    Ende vom Lied: kein Mähroboter sondern Akkumäher vom Wettbewerb, weil mir dieser den Vorteil 54Volt gegenüber 2x18 Volt wesentlich besser "verkaufen" konnte

Gartencenter in Holtrup Stadt Porta Westfalica