Neueste Bewertungen für Porta Westfalica

Der Laden gehört geschlossen. Hilfe bekommt man da sicher nicht. Man bekommt ständig Post das man Unterlagen nochmal einreichen soll, obwohl man alles 4 mal eingereicht hat sogar per Übergabe einschreiben. Per Email und persönliche Abgabe. Telefonisch geht niemand ran. Wir warten seit August, jetzt ist es November. Zeitung und Medien freuen sich über diesen Laden. Von wegen Hilfen bekommen alle. Wahrscheinlich nur wenn man aus der Ukraine kommt oder aus anderen Ländern. Die bekommen sofort Geld ohne einen Antrag zu stellen.

Beratungsstellen / Arbeitsvermittlung in Porta Westfalica

Ich kam in die Praxis und habe mich in dem gemütlichen Ambiente sofort wohl gefühlt. Frau Kütemeier ist eine freundliche und super nette Podologin, der man sofort anmerkt, dass ihr diese Arbeit richtig Spaß macht. Die Behandlung und Pflege meiner Füße würde professionell ausgeführt.
    Wellness pur!!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen..

Fußpflege, kosmetische in Porta Westfalica

von Anourax

Wir hatten ein Problem mit unserem Rasenmähroboter und sind glücklicherweise an die unglaublich sympathische und fachlich sehr Kompetente Frau Verdienst geraten.
    Bitte weiter so.

Baumärkte / Werkzeuge in Porta Westfalica

Waren heute zum ersten Mal im Airfield im Flughafenrestaurant in Porta Westfalica . Ich hatte dorthin anlässlich meines Geburtstags eingeladen !!! Von den insgesamt 17 Personen , die ich eingeladen hatte , waren dann zwei Pärchen abgesprungen , da Sie vorher schon etwas anderes geplant und auch bezahlt hatten .
    So waren wir heute dann mit 13 Personen zusammen und haben das wirklich umfangreiche Frühstücksbüffet genossen und letztlich waren alle von dem Angebot und der gebotenen großen Auswahl begeistert !!! Ich war durch gute Freunde darauf aufmerksam gemacht worden , das es dort eine sehr große Auswahl gibt und das man dort nicht wie üblich bei einem Büffet anstellen muss, damit man etwas zu Essen bekommt , sondern das die komplette Auswahl an Speisen an dem Tisch aufgebaut wird an dem man auch sitzt !!! Das wollte ich natürlich mal ausprobieren und wir wurden wirklich nicht enttäuscht !!! Die sehr nette Bedienung ( eine Kellnerin und zwei Kellner ) sowie auch der Chef selber ( Herr Ulli Fuchs ) hatten immer ein offenes Ohr und auch Auge und schwirrten um die drei Tische ( zwei Tische mit anderen Gästen ) und brachten immer Nachschub von den verlangten Speisen !!!
    Es gab eine riesige Auswahl , wie Kaffee und Fruchtsaft satt . Auch gab es Fisch ( Lachs und anderes an Fisch ) sowie Antipasti ( Champignons , Paprika und andere Leckereien ) verschiedene Brotsorten ( Graubrot , sowie süsses Weißbrot mit Rosinen ) immer wieder wurden die Thermoskannen mit frischem Kaffee aufgefüllt und es gab laufend frisch aufgebackene Brötchen .
    Kleine Marmeladengläser , sowie Apfelmus und Rübenkraut und noch andere süße Aufstriche in kleinen Schälchen . Rührei in den Variationen mit und ohne Speck , verschiedene Wurstsorten Mett mit Zwiebeln und auch Schinkenspeck und das all es äußerst lecker und Wohlschmeckend !!!
    Grieß mit verschiedenen Fruchtmarmeladen , dazu noch eine sehr große Käseauswahl . Man konnte nicht alles probieren , auch hatten wir eine Vegetarierin dabei und die war auch äußerst zufrieden !!! Also alles in Allem ein gelungener Morgen bis Mittag !!! Zum Abschluss Haben wir noch einen Obstler getrunken und haben danach noch eine Weile draußen gestanden und geschaut wie Segelflugzeuge mit einmotorigen Kleinflugzeugen in die Luft geschleppt wurden ...
    Ich werde dieses Lokal meinen Freunden und Bekannten natürlich wärmstens weiterempfehlen und für 18,90 Euro pro Person ist das wirklich nicht zu teuer !!!

Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

Sedina Das klingt doch so, als könnten Bahnmuffel mit dem Flugzeug anreisen - ich hoffe, die 13 bei Tisch haben kein Unglück gebracht ;-)))
    Bahnmuffel Hallo Sedina , mit dem Flugzeug sind wir zwar nicht angereistund die 13 war auch keine Unglückszahl !!! Im Gegenteil , wenn ich früher an einem Freitag , dem 13. eine Klassenarbeit geschrieben habe , hatte ich eine besonders gute Note ...
    Sedina Und ich brauchte keinen 13., um eine besonders schlechte Note zu haben ;-)))

Fahrrad Urlaub im Kalletal! Wie das manchmal so ist, hatten wir das Ladekabel für unsere E Bikes zu Hause vergessen Gegoogelt und den Fahrradhändler Reese in Porta Westfalica gefunden. Nicht weit von unserem Campingplatz entfernt also nichts wie hin!
    Problem geschildert und wir haben anstandslos und kostenfrei ein Leihgerät gegen ein Kaution für mehrere Tage zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Achtung sowas macht bestimmt nicht jeder! Ganz lieben Dank dafür ihr seid ein tolles Team ganz nette Mitarbeiter ihr habt uns echt aus der Patsche geholfen. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Von uns fünf Sterne und ein dickes
    Guido& Simone Nießen

Fahrräder in Porta Westfalica

Ich war von 1975 - 1978 in der Gotteshütte und es war eine wunderschöne Zeit, vielen Dank im Nachhinein

Stiftungen / Jugendeinrichtungen in Kleinenbremen Stadt Porta Westfalica

02 Check ..
    Reichen da noch die Erinnerungen? Denke in über 30 Jahren hat sich vieles geändert.

Der Shop ist eines der Besten wo ich je einkaufen durfte, was ich auch regelmäßig mache! Bin sehr dankbar dafür, und würde es jeden wärmstens empfehlen!

Fingernagelstudios in Porta Westfalica

Ich finde die gut. Wir haben schon mit einigen Logistikern aus der Region zusammengearbeitet, jedoch ist Jumbo Meyer mit Abstand die beste Lösung. In den letzten Tagen mussten wir sehr spontan drei Paletten nach Karlsruhe versenden, kaum Zeit - aber es lief wie am Schnürchen. Sehr netter Service dort. Daher von uns heute: 5 Sterne +! Habt ihr euch verdient

Speditionen / Logistik in Nammen Stadt Porta Westfalica

Speditionen / Logistik in Nammen Stadt Porta Westfalica

Als gesetzliche Betreuerin überhaupt nicht zu empfehlen. Sie ist nicht nur unfreundlich, sondern entscheidet auch über den Kopf des Klienten hinweg, kommt Wünschen meist nicht nach und bei gemeinsamen Treffen ist sie leider kurz ab (nimmt sich kaum Zeit).

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Lerbeck Stadt Porta Westfalica