Neueste Bewertungen für Postmünster

Sehr guter inhabergeführter Betrieb. Versteht sein Handwerk. Im Rahmen einer Hausrenovierung hat Herr Leitl sämtliche Metallarbeiten durchgeführt. Mit ihm konnten individuelle und besondere Lösungen gefunden werden. Dabei zeigte sich, dass Herr Leitl nicht nur ein guter Metallbauer, sondern ein Metallgestalter mit ästhetischem Gespür ist. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Betrieb uneingeschränkt weiter.

Metallbau in Postmünster

Habe eine Bekannte die hatte für dieses Jahr schon 2019 gebucht,aber durch den Corona Virus.wollte Sie Stornieren.Es wurde drum gebeten nur umzubuchen,was Sie auch wollte.Aber dann wurde Ihr eine neue Rechnung geschrieben die gleich um über 80,00E teurer Wurde.Es wurde geschrieben das es dieses Jahr ein anderer Preis sei,es ist aber nicht ok.Das man so gehandelt hat,man sollte wenn man umbucht wegem dem Virus den gleichen Preis lassen.

Hotels in Postmünster

von Koechin

Wir sind nun schon länger mit unserem Beaglemädchen hier in wirklich guten Händen - fühlen uns trotz (notwendigerweise) Behandlungen und Injektionen u. s. w. toll betreut. Keine Panik, kein Stress, gute Erklärungen und Tipp`s. Absolut zu empfehlen wenn man sein Tier in guten Händen behandelt wissen möchte! In guter Atmosphäre und bei fachlich super Ärztinnen, ist ALLES halb so wild. DANKE!

Fachärzte für Tiermedizin in Schalldorf Gemeinde Postmünster

von Koechin

Fachärzte für Tiermedizin in Schalldorf Gemeinde Postmünster

Habe hier schon einige Reifen gekauft, für mich und meiner Familie. Die Mitarbeiter bedienen einen sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl. Das hat mir sehr gefallen. Ich kaufe dort oft ein, da man mal immer hin und wieder etwas braucht. Nichts desto trotz finde ich, dass es einige Wartezeitchen gibt.

Ansonsten TOP.

Reifendienste in Gschaid Gemeinde Postmünster

Schwerie Du kaufst hier für dich und deine Familie Reifen ein und gehst in Bahrenfeld zu Rossmann aber am ganz anderen Ende der Stadt zu McD? Warum? Gibt es Reifenhändler keine in Berlin? Und in München gehst du in Kino...? Das erscheint mir alles sehr seltsam...
    Ein golocal Nutzer ES IST MEINE SACHE WAS ICH MACHE. WO ICH ETWAS KAUFE IST IMMER NOCH MIR ÜBERLASSEN!!! ICH BIN EIN VIEL REISENDER GESCHÄFTSMANN!!!
    Schwerie Ja, und wer schreit, lügt!

Apropos lügen... wo ist dein Profilbild nochmal her? Losbude oder Lottogewinn?
    Schwerie Jolly, gugg mal hier, diese Leute sehen auch aus wie yoyousef...
    http://goo.gl/DXqm0E ... ich muss nicht sauber bleiben!

Ich war hier mal als Gast in der Pension. Die Zimmer sind in Ordnung, bei meinem Aufenthalt war alles sehr Sauber, nichts auszusetzen. Das Essen war auch in Ordnung, nichts besonderes, aber hat gepasst. Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Postmünster