Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Potsdam Innenstadt

Location 1 - 50 von 58
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +26 weitere *
    - „Mitarbeiter Rezeption sehr freundlich. Mobiliar und Bad schon in die Jahre gekommen. Nachrichten ...

    Branche: Hotels in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 231 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +45 weitere *
    - „Juliette ist ein französisches Restaurant in Potsdam, das für seine hervorragende Küche und sein stilvolles Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Jägerstraße 39, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 17 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Schönes kleines Hotel in sehr zentraler Lage in Potsdam. Fußgängerzone direkt vor der Tür und jede ...

    Branche: Hotels in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 1, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 87 70 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren spontan hier im Viertel und hatten Hunger. Hatten das Mittagsmenü Sehr gutes Essen Vorspeise klare

    Branche: Thailändische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Benkertstr. 21, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 588 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +64 weitere *
    - „Cordon blue was fantastic. Staff was friendly and accommodating and could understand my terrible German. Easy walk from

    Branche: Französische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Jägerstr. 10, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 74 03 68 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +47 weitere *
    - „Wurde damals von meiner Freundin hin geschliffen und ich muss sagen ich fand daran nichts besonders. Die Burger waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 90, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +35 weitere *
    - „Stunningly lovely meal here, the perfect spot on a day trip through Potsdam. Both the Frische pasta and the salmon I'd

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dortustr. 17, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 200 88 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +77 weitere *
    - „Nice French style bistro with excellent crepes, salad and appetizers. Great service. Was nice break from the hearty

    Branche: Französische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Lindenstr. 9, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:30 Uhr

    9 .

    +23 weitere *
    - „Wie immer guter Kaffee, die Lage mitten in der Einkaufsmeile ist hervorragend. Nettes Personal, Bezahlung mit der App

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Potsdam Innenstadt

    Brandenburger Str. 28, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 201 96 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +25 weitere *
    - „Besser gehts nicht, für uns das beste Restaurant mit gut bürgerlicher Küche in Potsdam, mit viel Liebe wird gekocht und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Elflein-Str. 12, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    11 .

    +8 weitere *
    - „This is a good place to eat fast. You can pick up slices of pizza and you can also sit in. Took the capricciosa was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Babelsberger Straße 16, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 60 06 04 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +41 weitere *
    - „Das war schon beeindruckend: So gut gewürzte und saftige Ćevapčići und gleichfalls saftige, zarte und aromatische

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Dortustr. 71, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 877 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +44 weitere *
    - „Schöne location, drinnen und draußen. Etwas zu warm, aber die Springbrunnen beruhigen. Weißbier und Helles aus der

    Branche: Österreichische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Schopenhauerstr. 33, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 90 37 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +46 weitere *
    - „Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Potsdam. Französisch geprägt, mitten im wunderbaren Holländischen Viertel gelegen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstraße 20, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +6 weitere *
    - „Im Sommer sitzt man hier im Hof des Restaurants sehr schön ruhig und schattig. Und hier wird man satt: Zu den Gerichten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hebbelstr. 54, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 243 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +71 weitere *
    - „Stopped here for dinner while in Potsdam because the restaurant was in a nice location with good views. We got an

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 2, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 201 98 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +38 weitere *
    - „Leider wurden wir am Eingang elf Minuten mit Nichtachtung gestraft. Kein " kleinen Moment, wir sind sofort bei Ihnen",

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Potsdam Innenstadt

    Brandenburger Str. 30, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 951 01 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +32 weitere *
    - „Super leckere Tapas zu moderaten Preisen bei wirklich nettem und umsichtigen Personal. Man fühlt sic...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Lange Brücke 6, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 275 92 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Schicker moderner Pasta Laden. Viele verschiedene Pasta, Pizza und Salat. Zusammenstellen wie man es am liebsten hat.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 25, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 979 34 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Das Old Town besuche ich 1x in der Woche, momentan zwar nur um meine Bestellung anzuholen, aber das wird sich ja bald

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 92, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 81 70 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +33 weitere *
    - „Das Restaurant befindet sich mitten im historischen Zentrum von Potsdam und ist insgesamt schön eingerichtet. Der uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Neuen Markt 12, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 817 06 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    22 .

    - „Hallooooo Herr Frankenhäuser, ihr Restaurant ist toll, der Service für Gäste, die nicht der "Hautevolee" gehören,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Neuen Markt 10, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 20 09 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    23 .

    +29 weitere *
    - „Das war mal ganz was anderes. Pfannkuchen wie ich sie bisher nicht gekannt habe. Lecker! Unbedingt mal probieren!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 32, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 60 08 03 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 01.30 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Tolle Kneipe mit wechselndem Bier Angebot und gemütlichem Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 19, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 07 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +37 weitere *
    - „Wir waren zweimal Gast ,am 24.08. und 18.09.2020. Jedes Mal wurden wir sehr gut bedient. Essen war bei allen ( 6

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Jägerallee 1, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 270 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +36 weitere *
    - „Wir sind von unserem ersten Besuch im "Siam" begeistert. Freundliches und hilfbereites Personal. Ausnahmslos sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 13, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 200 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Das Café und Flambee ist umgezogen. Lindenstraße ist geschlossen. Neue Adresse: Brandenburger Straße 35/36 in 14467

    Branche: Cafés in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 35, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Das massimo 18 liegt im holländischen Virtel in Potsdam. Wie ich finde ein sehr spezifisches Restaurant mit seinem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstr. 18, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 81 71 89 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Preis- Leistung stimmt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Potsdam Innenstadt

    Friedrich-Ebert-Str. 30, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 20 12 78 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +9 weitere *
    - „Fünfzehn Gäste wurden freundlich bedient und kompetent beraten. Preise angemessen.

    Branche: Cafés in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 71, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 16 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Amazing! All three options that we tried were super delicious. Price is highly reasonable: with the lunch deal you get

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 68, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 201 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    32 .

    +3 weitere *
    - „Gute deutsche Küche, riesige Portionen zu einem guten Preis.

    Branche: Deutsche Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Heinrich Mann Allee, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 87 91 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +29 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Nun da es wieder kälter wird im November 2018 möchte ich Euch mal ein Restaurant vorstellen in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Benkertstr. 5, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 27 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Guter Ramen und sehr angenehme Atmosphäre. Die Getränke sind etwas teurer als üblich. In dem Viertel von Potsdam ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Benkertstraße 19, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „My wife and I went there one evening at short notice and were quite lucky to find a nice table. The atmosphere was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dortustraße 13, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 601 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Geschmacklich ok. Service ok Portionen sehr klein, Salat erst auf Nachfragen bekommen Für den Preis würden wir hier eher

    Branche: Griechische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Dortustraße 5, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr lecker und authentisch. Zu empfehlen die Platten für zwei Personen mit einem guten Querschnitt durch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gutenbergstraße 103, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    38 .

    +7 weitere *
    - „Hier habe ich das schlechteste Schnitzel meines Lebens gegessen. Formfleisch aus der Fritteuse mit einer so genannten

    Branche: Cafés in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 20, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 24 36 47 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das Essen ist gut und es gibt eine große Auswahl. Das Ambiente ist einfach und der Service hecktisch. Was an anderen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Brandenburger Str. 16, 14467 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Wenn man genau hinschaute, der Biergarten entpuppte sich als ein Hofgarten. Trotzdem hat der Klosterkeller (erbaut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Str. 94, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 12 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +5 weitere *
    - „Schade, dass man keine Minus-Sterne verteilen kann. Das Essen ist eine Zumutung und die Kellnerin se...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Lustgartenwall, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 280 08 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +48 weitere *
    - „Geignet auch für größeren Gruppen. Die Inneneinrichtung ist sehr hübsch! Im Restaurant herrscht eine angenehme

    Branche: Indische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Lindenstraße 65, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 58 13 75 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Great bar. Atmosphere reminded me of the bars my fellow soldiers and I would frequent back when I was in the army in the

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerallee 35, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 29 13 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Potsdam was the royal playground of Prussian royalty, and of course, it was where Europe was divided by the four allied

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Straße 29, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    45 .

    +5 weitere *
    - „Wir kennen den heissen Wolf schon von Berlin und wissen dass man da leckere Snacks für kleines Geld erhält. So wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Babelsberger Str. 16, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 64 73 10 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Auf der Suche nach etwas Essbarem am frühen Abend (17Uhr) jenseits von Döner und McKotz sind wir bei unserem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurfürstenstr. 35, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 270 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „"Zum Faß" ist eigentlich kein reines Restaurant. Man kann zwar schnell etwas essen, aber eigentlich handelt es sich um

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Charlottenstr. 22, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 29 40 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +11 weitere *
    - „Food was largely inedible. "Burger" was ice cold and meat was mush. Very bad odor in the rear courtyard. Service was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittelstraße 18, 14467 Potsdam
    Tel: (0331) 20 09 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „You hardly find a Austrian restaurant in Potsdam, so we were keen to check the Potsdam branch of Österelli, though it's

    Branche: Österreichische Restaurants in Potsdam Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Ebert-Straße 37, 14469 Potsdam
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam
    Tel: (0331) 866 96 32
    Neu hinzugefügte Fotos