Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Potsdam - Westliche Vorstädte > Reisen > Hotels

'Hotels' in Potsdam Westliche Vorstädte

12  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Das hotel liegt sehr zentral es sind viele Sachen fußläufig zu erreichen. Parkplätze direkt im ...

    Branche: Hotels

    Allee nach Sanssouci 1, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 909 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Ein außerordentliches Hotel mit einem alten und einem neuen Bauteil, welche gut miteinander kombiniert und verbunden

    Branche: Hotels

    Zeppelinstr. 136, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 981 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Zimmer dreckig, Teppichboden durchgetreten. Am Ende angeblich Probleme mit der Bezahlung, obwohl ...

    Branche: Hotels

    Zeppelinstraße 136, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 981 55 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Zimmer sind für eine Person okay. Doppelbett steht mit 2 Seiten an der Wand 😕 Genau am Hotel ist ...

    Branche: Hotels

    An der Pirschheide 40, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 909 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung. Trotzdem ...

    Branche: Hotels

    Forststraße 80, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 981 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +50 weitere *
    - „Hotel nur auf den 1. Blick ganz gemütlich Vieles ist verschlissen. Die Ausstattung des ...

    Branche: Hotels

    Luisenplatz 5, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 97 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Unsaubere Zimmer, Toilettenbenutzung nach Uhrzeit am Morgen, Küche sehr schlecht,versalzen es ...

    Branche: Hotels / Pensionen in Potsdam Westliche Vorstädte

    Auf dem Kiewitt 8, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 90 36 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein ordentliches Hotel mit gutem Frühstück. Sehr zentral gelegen und in direkter Anbindung zu den ...

    Branche: Hotels / Pensionen in Potsdam Westliche Vorstädte

    Zeppelinstr. 164, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 620 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Zu beiden meiner Sanssouci-Besuche dieses Jahr bin ich mit der Bahn gefahren. Man kann sein Deutschlandticket ja nutzen

    Branche: Hotels

    Geschwister-Scholl-Str. 41 a, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 97 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Zunächst: Es handelt sich um einen Wellness-Hort, d.h ein Hotel mit Restaurant. Meine Familie und ich waren auf einem

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Potsdam Westliche Vorstädte

    Elisenweg 2, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 550 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Was für eine Wohlfühloase mitten im Wald. Ich war erst einmal da und habe eine wundervolle Betreuung durch das

    Branche: Hotels

    Im Wildpark/Elisenweg 2, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 550 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Allee nach Sanssouci 5, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 969 42 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von Westliche Vorstädte