Neueste Bewertungen für Premnitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

von FalkdS

Da waren dann die Getränke doch schneller alle, als wir erwartet und gehofft hatten. Das hatte dann zur Folge, dass ich noch mal los musste.
    Mein Protest hielt sich in Grenzen, es war ja irgendwie auch zu meinem Vorteil.

Und dann kam, was kommen musste, ich hatte es noch gar nicht richtig gedacht...
    "Und wenn Du eh dahin fährst, kannste gleich noch
    - ..........,
    - ..... ..........,
    - .......................,
    - ............... und bitte noch
    - ..........
    mitbringen. Bitte ............. nicht vergessen. DANKE! :D"

Ich hab es getan, warum nicht, aber Mann wird dann gleich ausgenutzt, nur weil man nett sein wollte.

Der Laden ist sauber und in Ordnung.
    Das Personal freundlich und unterstützt den hilflos umherirrenden Käufer, der schon glaubt verwirrt zu sein.
    Ich hab jedenfalls fast alles gefunden und was ich nicht gefunden habe, habe ich finden lassen, hat gut geklappt.

Heute ziehe ich einen Stern ab. Wir haben abends kurz vor Feierabend für Oma frisches Obst, Beerensammlung für 3,45€ gekauft und die Hälfte der Himbeeren war am nächsten Morgen innen verschimmelt!
    Ich musste ALLES weg schmeißen, das geht gar nicht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Premnitz

ubier Oh, FalkdS, Du alter Frauenversteher! Du legst für uns die Meßlatte immer höher... Friseurbegleitung, Shoppingservice, was kommt als nächstes?!?

Auf jeden Fall ist ein schöner Beitrag dabei rausgekommen, danke trotzdem!
    FalkdS Darf man hier auch etwas für die Erheiterung der Leser flunkern? ;-) ;-) ;-)
    FalkdS Hast Du ja schon gelesen, es ist in konzentrierter Form und etwas überspitzt dargestellt. Ist das kein Flunkern?
    ubier was ich bis jetzt von Dir kenne, ist alles Grün (inkl. Daumen) und passt in die Netiquette. Weiter so!

gemütliches Cafe mit preiswertem Essen

Kaffee in Premnitz