Neueste Bewertungen für Prinzhöfte

Von Ganderkesee nach Harpstedt fährt man durch den kleinen Ort Klein Henstedt. Dort befindet sich auf der linken Seite der Hof Pleus, dort wachsen Schweine, Rinder und Hähnchen in extensiver Haltung auf. Es gibt auch einen Hofladen, der leider nur am Donnerstag auf hat. Nun habe ich es aber mal geschafft, und konnte dort auch mal einkaufen. Die freundliche Bedienung erklärte mir in Ruhe das im Tresen liegende Angebot an Fleisch. Ich entschied mich dann für Hähnchenherzen, die hatte ich lange nicht mehr gekauft, ein Entrecote Steak, 1 Glas Schinken Sülze und eine Rinderfrikadelle.
    Ingesamt zahlte ich 21,22 €. Alle gekauften Produkte waren sehr lecker, mal sehen, wann meine Frau wieder nach Harpstedt muss.
    Aber der mobile Verkaufswagen ist auch am Mittwoch und Samstag auf dem Wochenmarkt in Delmenhorst, am Freitag auf dem Bauernmarkt in Oldenburg.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Prinzhöfte

Foto vor Ort

Seit Monaten beziehen wir ab und zu die bunten Party-Eier über unseren Örtlichen Netto-Markt. Die ließen sich immer schon schlecht Pellen und es scheint immer schlimmer zu werden. Bei den letzten Packungen war nicht ein Ei dabei dass man mal Pellen konnte ohne das das halbe Ei an der Schale hängen bleibt.

Lebensmittel / Feinkost in Simmerhausen Gemeinde Prinzhöfte

Wer Wildnis will, bekommt Wildnis. Der Zeltboden ist nur notdürftig mit einer dünnen Plane ausgelegt, die nicht alles abdeckt. So hat man permanent Sand überall. Meiner Meinung nach unzumutbar für eine Klassenfahrt!
    Der Zelteingang ließ sich nicht verschließen. Die ganze Nacht kam Wind rein. Wir haben gefroren!
    Sorry, aber wir hatten uns wirklich darauf gefreut und sind auch sonst als Camper unterwegs. Aber diese Ausrüstung war in meinen Augen wirklich mangelhaft.

September 2016

Bildungseinrichtungen / Vereine in Prinzhöfte

via iPhone

Sehr zu empfehlen!!!
    Kompetent, zuverlässig, freundliches Team, für alles eine Lösung. Preise völlig ok!!!

Tischlereien in Prinzhöfte

Jenny-Muc Wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr schreiben würdest. Mit was hast Du die Tischlerei beauftragt? Hast Du einen Kostenvoranschlag bekommen bzw. wurde der halbwegs eingehalten? Und wie lange hat die Ausführung gedauert?
    Fliederbeere Wir haben eine Haustr anfertigen lassen. Mit Kostenvoranschlag.Da es sich um ein altes Bauernhaus handelt war der Einbau kompliziert, es musste vieles neu angepasst werden. Alles verlief zum vereinbarten Preis und Zeit!!!
    Jenny-Muc Danke für die zusätzliche Info, das hört sich wirklich gut an und jetzt kann man Deine lobende Bewertung nachvollziehen.

Besser wäre allerdings gewesen, diese Info nachträglich direkt in die Bewertung aufzunehmen, dann liest es jeder und nicht nur derzenige, der die Kommentare aufruft.

Freue mich auf weitere interessante Beiträge von Dir.

Hatte diese Firma letztes Jahr das erste mal in Anspruch genommen. Brauchte Ersatzteile , für eine alte Rock - Ola,(musikbox). Überall gesucht, bei Oliver und Hildegard Stamann fündig geworden.

Was die beiden alles im Programm an Ersatzteilen und auch kompletten Musikboxen/ Schallplatten/Reinigungsmitteln/ Plattenhüllen/ Software/ Bücher und Broschüren auf Lager haben, unglaublich.
    Was nicht sofort da war, innerhalb einer Woche hatte man das Teil, - und wenn es aus Amerika kam.
    Also, hier lohnt es sich für jeden, der Oldtimer in Musiksachen sein eigen nennt, egal was immer, einmal in die Webseite: www.jukebox-world.de zu schauen.

Ich bin begeistert und froh, das es diese Beiden mit Ihrer Firma in Niedersachsen gibt. Deshalb ganz klar die volle Punktzahl von mir.

Unterhaltungselektronik in Prinzhöfte

Ein Hinweisschild an der Bundesstraße 213 in Hoyerswege weist den Weg zum MIKADO nahe der großen Höhe. Man fährt am Truppenübungsplatz und Segelflugplatz vorbei, findet dann an der schmalen Straße den Parkplatz vom Mikado. Dann weiter zu Fuß durch den Wald und nach knapp 100 m erreicht man dieses Tagungs- und Veranstaltungshaus, dass sonntags auch als Café 14 – 18 Uhr geöffnet ist. Dort bekommt man dann in Selbstbedienung leckere Torten, Kuchen, Kaffee und Tee sowie kalte Erfrischungsgetränke. Diverse Veranstaltungen, wie Staudenflohmarkt oder Chorgesang haben wir dort auch schon besucht, Seminare allerdings noch nicht. Der Wald um das MIKADO ist auch bei den Spaziergängern Pilzsammler sehr beliebt. Eben eine Alternative zu der sonstigen Gastronomie rund um Delmenhorst.

Während der Sommerferien ist das Café geschlossen!

Weitere Information unter http://www.tagungshaus-mikado.de/tagungshaus-mikado.html

Veranstaltungsräume in Prinzhöfte