Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Puchheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beliefert auch die Genusszentrale in Puchheim-Ort mit hervorragenden Kuchen.
    Schade, dass Verkauf am Standort in der Lochhauserstr. in Puchheim nicht vorgesehen ist.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

    Die Reinigungsleistung ist mangelhaft, die Mitarbeiter unfreundlich und mit der Pünktlichkeit nimmt man es nicht ernst.
    Die Putzfrauen führen während der Reinigung (wenn man das so nennen kann) lautstarke, private Telefonate. Schmutz wird übersehen. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

    Die Reinigungsleistung ist mangelhaft, die Mitarbeiter unfreundlich und mit der Pünktlichkeit nimmt man es nicht ernst.
    Die Putzfrauen führen während der Reinigung (wenn man das so nennen kann) lautstarke, private Telefonate. Schmutz wird übersehen. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich mag das Ambiente (drinnen und draußen), der Service ist freundlich, und die Karte bietet von Frühstück, feinen Kuchen bis hochwertige kleine Snack-Mahlzeiten auch diverse Kaffee- und Kakaospezialitäten an (zusätzlich zu den üblichen Getränken). Wer einen dickflüssigen Kakao möchte (so, wie er in Spanien zum Eintunken der Churros gemacht wird) braucht das nur zu sagen (sonst bekommt man ihn "normal"-flüssig). Toll, dass wir jetzt so ein "Café" in Puchheim haben. Auch die Lage direkt an den Grünflächen am grünen Markt finde ich sensationell.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor kurzem hat der Hagel ca. 50 Ziegel vom Dach gefegt. Die Firma Happach GmbH war sofort am nächsten Tag bei mir und hat geholfen. Respekt denn ich war sicher nicht die Einzige. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Spenglereien / Dachdecker in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Filliale in Fürstenfeldbruck schon das 3. mal kein Frühstück wegen Personalmangel und einmal zu späth ( 3 min nach 12 ) . Freundlichkeit läst zu wünschen übrig, werde mich wieder ins Auto setzen und zur Konkorrenz fahren, des weiteren sind die Preise gesalzen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich komme schon seit Jahren hierher zum Haare schneiden und färben! Ich gehe jedesmal mit einem Lächeln aus dem Laden! Ich fühle mich immer gut beraten, auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Auch meine Kinder gehen gern zu Patricia. Sie nimmt sich immer Zeit und holt das Beste aus jedem von uns raus!

    geschrieben für:

    Friseure in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Filliale in Fürstenfeldbruck schon das 3. mal kein Frühstück wegen Personalmangel und einmal zu späth ( 3 min nach 12 ) . Freundlichkeit läst zu wünschen übrig, werde mich wieder ins Auto setzen und zur Konkorrenz fahren, des weiteren sind die Preise gesalzen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das allerletzte man kann diese Person nicht empfehlen es ist dreckig man wird Angepflaum einfach nur unfreundlich zudem ist das Frühstück unter aller würde

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung und sowohl mein alter MB wie auch der neuere bestens gewartet und bei Problemen repariert zu vernünftigen Preisen - wo soll man sonst hin gehen äh fahren

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.