Neueste Bewertungen für Puchheim

Beliefert auch die Genusszentrale in Puchheim-Ort mit hervorragenden Kuchen.
    Schade, dass Verkauf am Standort in der Lochhauserstr. in Puchheim nicht vorgesehen ist.

Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

Die Reinigungsleistung ist mangelhaft, die Mitarbeiter unfreundlich und mit der Pünktlichkeit nimmt man es nicht ernst.
    Die Putzfrauen führen während der Reinigung (wenn man das so nennen kann) lautstarke, private Telefonate. Schmutz wird übersehen. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Nicht zu empfehlen!

Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

Ich mag das Ambiente (drinnen und draußen), der Service ist freundlich, und die Karte bietet von Frühstück, feinen Kuchen bis hochwertige kleine Snack-Mahlzeiten auch diverse Kaffee- und Kakaospezialitäten an (zusätzlich zu den üblichen Getränken). Wer einen dickflüssigen Kakao möchte (so, wie er in Spanien zum Eintunken der Churros gemacht wird) braucht das nur zu sagen (sonst bekommt man ihn "normal"-flüssig). Toll, dass wir jetzt so ein "Café" in Puchheim haben. Auch die Lage direkt an den Grünflächen am grünen Markt finde ich sensationell.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Puchheim in Oberbayern

Vor kurzem hat der Hagel ca. 50 Ziegel vom Dach gefegt. Die Firma Happach GmbH war sofort am nächsten Tag bei mir und hat geholfen. Respekt denn ich war sicher nicht die Einzige. Vielen Dank

Spenglereien / Dachdecker in Puchheim in Oberbayern

Filliale in Fürstenfeldbruck schon das 3. mal kein Frühstück wegen Personalmangel und einmal zu späth ( 3 min nach 12 ) . Freundlichkeit läst zu wünschen übrig, werde mich wieder ins Auto setzen und zur Konkorrenz fahren, des weiteren sind die Preise gesalzen.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Ich komme schon seit Jahren hierher zum Haare schneiden und färben! Ich gehe jedesmal mit einem Lächeln aus dem Laden! Ich fühle mich immer gut beraten, auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Auch meine Kinder gehen gern zu Patricia. Sie nimmt sich immer Zeit und holt das Beste aus jedem von uns raus!

Friseure in Puchheim in Oberbayern

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Das allerletzte man kann diese Person nicht empfehlen es ist dreckig man wird Angepflaum einfach nur unfreundlich zudem ist das Frühstück unter aller würde

Hotels / Pensionen in Puchheim in Oberbayern

Super Beratung und sowohl mein alter MB wie auch der neuere bestens gewartet und bei Problemen repariert zu vernünftigen Preisen - wo soll man sonst hin gehen äh fahren

Autowerkstätten in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern