Neueste Bewertungen für Puchheim

von vobi

Ich habe gerade Erdbeer- Rhabarber- Buchten gekauft. Die sind wirklich ungenießbar! Geschmacklos, klebrig. Wir können sie nicht essen. Die Aprikosenstreuselschnitte ist kaum besser. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich kaufe sicher nichts mehr.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Ich wollte am 07.07.2020 exakt um 19:52 im Nettomarkt Puchheim/Benzstraße noch Katzenfutter einkaufen und war bereits
    im Verkaufsraum, als mir ein junger Mann vom Personal das weitere Betreten verweigerte - mit dem Argument: Wir haben bereits
    geschlossen ! Nach einer Entschuldigung meinerseits habe ich das
    Geschäft dann wieder verlassen. Das Verhalten und die Argumentation des Mitarbeiters finde ich sehr Kundennegativ - schade.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Puchheim in Oberbayern

von pa.d

Top in Sachen Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Preisleistung.
    Das ist besonders in einer Stadt wie München besonders viel Wert.
    Die Firma kann ich wärmstens empfehlen

Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Schöne Buchhandlung! Klein aber fein. Immer tolle und aktuelle Bücher da, aber auch klassiker lassen sich finden. Das Personal ist auch immer freundlich und kennt sich mit den Produkten aus. Aktuell bearbeiten sie sogar Bestellungen und liefern diese auch selber und sehr schnell aus. Bestellungen über Website möglich.

Buchhandlungen in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Immer ordentlich und nette Mitarbeiter. Die klassische Auswahl aus dem AEZ. Die Preis könnten teilweise etwas niedriger sein, aber so lange die Ware gut ist. Top.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Tolles Team! Die Praxis managed alles super, das Personal ist nett und interessiert sich für die Patienten. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut versorgt und beraten. Ab jetzt mein neuer Hausarzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Tolles, schönes Hotel mit nettem Personal. Ich war mit meinem Aufenthalt durchaus zufrieden. Die Anbindung nach München mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch in Ordnung.

Hotels in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Mein absoluter Lieblinsgrieche hier in der Nähe! Tolles, preiswertes Essen und freundliches Personal. Bieten aktuell auch Abholung der Gerichte an und da fallen die Portionen auch normal üppig aus. Total super und - support your locals- !

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Total nette und freundliche Ärztin. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett. An der Kompetenz lässt sich nicht zweifeln. Man bekommt auch immer schnell einen Termin und muss nicht ewig warten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Sehr ordentlich und breites Sortiment! Die Mitarbeiter/innen sind auch immer stets freundlich und hilfsbereit.

Textilwaren / Bekleidung in Puchheim in Oberbayern