Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Handwerker

von benjo98

Die beste Spenglerei weit und breit. Faire Preise, gute Handarbeit und immer schnell vor Ort. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Herr Happach berät einen auch sehr kompetent und ist sehr freundlich.

Spenglereien / Dachdecker in Puchheim in Oberbayern

Da mußman unbedingt mal gewesen sein.

Änderungsschneidereien in Puchheim in Oberbayern

Spenglereien / Dachdecker in Puchheim in Oberbayern

Sehr gründliche Reinigung meines Kostüms. Die Flecken sind weg. Juhu. Verkäuferinnen sind kompetent und freundlich. Preise sind total in Ordnung.

Rohrreinigung / Notdienste in Puchheim in Oberbayern

kisto Dann sind die Klamotten vorgewärmt....könnten allerdings nach Kloake riechen