Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetente und zugewandte Therapeut mit viel Erfahrung

Ergotherapie in Pulheim

von Mentzel

Ich bin in meinem Leben noch nie einem so fachlich als auch menschlich inkompetenten Zahnarzt begegnet wie Herr Rodatus Junior.
    Meine Devise daher gehen Sie, ihrer Zähne zu Liebe, woanders hin.

Zahnärzte in Pulheim

Ich kenne Frau Larres seit mehreren Jahren und bin eine sehr zufriedene Patientin. Frau Larres ist mit ihrer sehr ruhigen und geduldigen Art für mich eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Frau Larres kommt auch in die private Wohnung, um sich die Wohn-, Schlaff- und Esssituation anzusehen. Sie hat ein Notizheft dabei und notiert sich ihre Punkte. Am nächsten Tag meldet sie sich und erklärt genau ihre Anamnese. Danach gibt sie genaue Anweisungen welche Globulis oder andere Anwendungen man genau nehmen/machen soll. Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass Frau Larres über Whatsapp immer erreichbar ist und in der Behandlungszeit sehr schnell antwortet. Sehr dankend war ich als Sie mich und meinen kleine Sohn durch die Mandelentzündung begleitet hat. Dank Frau Larres professioneller Hilfe haben wir eine Mandelentzündung für meinen Sohn vermeiden können. Außerdem habe ich meine Hautprobleme (Rosacia) in den Griff bekommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich kann nur sagen 5 Sterne vergeben!!!

Heilpraktiker in Pulheim

Termin konnte nicht stattfinden, da Praxis wegen Urlaub geschlossen war. Leider Zeitverschwendung für mich. Ich bin enttäuscht und verärgert!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pulheim

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hucke
    Und bin immer vollkommen zufrieden
    Ich hoffe sie bleibt noch lange aktiv

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Dansweiler Stadt Pulheim

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pulheim

Katrin Bodewein ist erfahren, supernett und absolut professionell.

Ergotherapie in Pulheim

Mein Sohn wurde sehr gut versorgt und behandelt, das Team habe ich sehr freundlich erlebt. Vielen Dank!!!

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pulheim

Ich finde das wenn man einen Termin hat sollte man auch irgend wann mal dran kommen. Hatte jetzt wiederholt das selbe Spiel . Termin und keiner ist in der Lage mal Bescheid zu sagen das es noch was dauert. Dann zu den Ärzten. Kann man so nichts gegen sagen. Hatte innerhalb 6 Monaten 3 Ärzte. Wen man nachfragt ja der ist nicht mehr hier. Kommt mir wie ein Taubenschlag vor.Ich werde mir definitiv eine andere Praxis suchen. War Jahre lang Patient beim Vorbesitzer.Für mich hat sich diese Praxis erledigt

Zahnärzte in Brauweiler Stadt Pulheim

von Oguz S.

Freundliche und sehr kompetente Praxis.
    Herr Dr. Bensch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet ohne Zeitdruck die Fragen.
    Die Terminsvergabe erfolgte immer schnell, bei starken Schmerzen noch am selben Tag.
    Ich war bis jetzt immer zufrieden und kann daher Herrn Bensch weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Brauweiler Stadt Pulheim