Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Tolle moderne Praxis mit kompetenten Therapeuten. Meine Bewegungseinschränkung wurde erfolgreich behoben. Vielen Dank! Macht weiter so!

Ergotherapie in Pulheim

Sehr einfühlsam und kompetent und eine Bereicherung auf dem Gebiet der Heilpraktiker. Sie hat innerhalb kürzester Zeit dabei geholfen, das sich meine Lebensqualität rasant gesteigert hat und auch von Bestand ist . Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie hat viele gute Ideen und Ansätze im Gepäck und gibt ihre Ideen, Erfahrungen und Kontakte auch gerne mit auf den weiteren Weg. Ich bin sehr dankbar das ich Frau Reiff gefunden habe und freue mich auf viele weitere wunderbare Begegnungen und Unterstützung auf meinem weiteren Weg . Danke !!!

von BSch

Sie ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Ich kann die schlechten Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon 15 Jahre Patientin und sie hat mir durch viele schwere Phasen immer sehr kompetent, fürsorglich und freundlich geholfen. Sogar sonntags war sie im Notfall da und hat mich behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen. Einfach top kann ich nur sagen!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

von BSch

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

Gute fachliche Kompetenz, freundliche Praxisatmosphaere, sehr gute Beratung. Schnelle Terminvergabe.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brauweiler Stadt Pulheim

von Yessin

tolle Behandlung freundliches Personal immer wieder zu Empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Brauweiler Stadt Pulheim

VORSICHT !!! die Ehefrau ist die vorne am Empfang sitzt aber sowas unfreundliches und respektloses habe ich echt noch nie erlebt..die sitzen da nur zum Geld kassieren,,,

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pulheim

Seit mehr als 20 Jahren gehe ich in die Nikolaus Apotheke, auch wenn ich schon lange nicht mehr in Brauweiler wohne. Immer wenn ich in der Nähe bin und meine Ärzte hier in der Nähe besucht habe, gehe ich aufgrund des wirklich tollen Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter dorthin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Brauweiler Stadt Pulheim