Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ronny83

Spontaner und erster Besuch einer Heilpraktikerin. Sehr angehnemes Umfeld und mein Handgelenkproblem wurde innert kürzerster Zeit behandelt. Da wo Ärzte ein Ruhigstellen des Armes über Wochen vornehmen würden, wurde meine Beschwerde rasch, unkompliziert, kompetent und gänzlich behandelt ohne Einschränkungen durch Schienen oder ähnliches ertragen zu müssen. Vielen Dank!

Heilpraktiker in Pulheim

von Kuh

Herr Bensch ist leider keine Empfehlung wert. Unfreundlich, hört nicht zu und macht nur das was er will. Als Patient fühlt man sich nicht wohl und nicht verstanden. So soll es nicht sein. Es gibt ja Gott Lob viele Orthopäden, aber schade!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Brauweiler Stadt Pulheim

Gute Erfahrung mit Gold Vita
    Gerade heute habe ich diese Seite bei Google gefunden.
    Seit etwa 3 Jahren ist unsere Mutter Pflegebedürftig.
    Die ersten zwei Jahre haben wir mehrere Vermittlungsagenturen kennenlernen dürfen. Praktisch gab es immer wieder verschiedene Probleme.
    Im November 2014 sind wir dann über die Internet Seite auf die Agentur Gold Vita aufmerksam geworden.Bis heute sind wir sehr zufrieden und haben mittlerweile zwei feste Damen die sich alle acht Wochen abwechseln. Wir sind Froh nach einem schwierigen Anlauf das passende für uns nun gefunden zu haben.Die Agentur können wir natürlich auch allen empfehlen die noch etwas passendes suchen und nicht fündig wurden.

LG
    Conny M.

Altenpflege in Pulheim

von Kuh

von afc

fühle mich schlecht beraten sollte erst mal alle Untersuchungen sofort in bar bezahlen, trotz längeren akuten Beschwerden. Man bekommt durch die resolute und nicht einfühlsame Art von Fr. Cueto kein Vertrauensverhältnis und sie kümmert sich nicht intensiv genug bzw. ergreift keine (in meinem Fall dringend notwendige) weiteren Untersuchungen. Sehr nüchterne Atmosphäre. Nicht empfehlenswerte Praxis.

Nicht kompetent. Wenig Erfahrungen mit echter Psychotherapie, trotz über 60 Jahre alt.. Keine Ahnung von Medikamenten Antidepressiva. In ihren Statements unlogisch. Keinen Mumm zu ärztlichen Stellungnahmen. "Behandelt" nur Privatpatienten. Allein Entlohnung steht im Vordergrund. Nicht zu empfehlen!

Frau Schumacher ist in ihrer Arbeit sehr kompetent, freundlich, pünktlich und zuvorkommend. Man kann sie sehr weiterempfehlen

Physiotherapie in Pulheim

via iPhone

Herr Dr. Heeremann hat Dank seiner langjährigen Erfahrung sehr schnell eine seltene gefährliche Erkrankung der Augenhöhle (Orbitaphlegmone) bei unsere 19 Monate alten Tochter festgestellt. Herr Dr. Heereman hat uns sofort in die Klinik eingewiesen.
    Der behandelnde Prof. hat uns mehrfach gesagt, dass wir Glück hatten das unser Kinderarzt so schnell reagiert hat! Ansonsten hätte es böse enden können!

Vielen Dank an die Praxis! Einfach klasse!

Unfreundlich, fast schon unverschämt bei ganz normalen Fragen. Wie schon hier geschrieben, keine Fragen zu eigentlichen Problemen oder der gesundheitlichen Vorgeschichte.Hatte nach der Massage tagelang starke Schmerzen. Das wäre normal wurde mir am Telefon nur lapidar gesagt. Das ist NICHT normal, habe ich sonst noch nie gehabt. Es scheint das wichtigste ist es Geld zu verdienen statt seine Patienten vernünftig zu behandeln.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Brauweiler Stadt Pulheim

Ich, Walter Frisch, habe erhebliche Probleme mit meinem Rücken und wurde auch schon sechs (6) mal an der Wirbelsäule operiert. Ich war dreimal zur Behandlung bei Frau Fain und meine Beschwerden haben sich verbessert. Danke

Heilpraktiker in Sinnersdorf Stadt Pulheim