Neueste Bewertungen für Radevormwald im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dieses Krankenhaus war eigendlich immer das Johanniter Krankenhaus. Bis dann die Sana kam und es übernahm. Das krankenhaus hat keine Geburtenstation mehr. Dafür aber schöne Stationen mit vielen netten menschen die dort arbeiten. Das Krankenhaus steht aus einem riesen gelände mit einem Garten wo man sich hinsetzen kann. Einen Hubschrauberlandeplatz wo auch noch ein altenheim dran ragt. früher waren die beiden Häuser ein Team. Nun sind beide eigenständig. Der Park hat auch ein schönen kleinen Teich mit Koi´s drin. Der Parkplatz für die Autofahrer reicht oft nicht aus und deswegen wird dann auf der straße geparkt. Für Menschen die nicht gut zu fuss sind und sonst nicht mobil sind. ist es etwas schwierig dort hin zu kommen. Allerdings fährt auch ein Bürgerbus dort hin.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Radevormwald

Herr Dr. Wefer hat mich mit jüngeren Jahren behandelt.
    Denke ich an ihn zurück, bekomm ich immer noch das grauen.
    Dank ihm bin ich, unteranderm, ein Panik Patient wenn es um Zahn Behandlungen geht. Mit Kindern die Angst haben kann er garnicht umgehen. Er zieht sein ding durch und hört nur auf wenn man ihm auf die Finger beißt.
    Leider kann ich mich noch bildlich daran Erinnern wie er mich behandelt hat.
    Seine Räume rochen auch sehr nach "Zahnarzt".

Zahnärzte in Radevormwald

Herr Dr. Wefer hat mich mit jüngeren Jahren behandelt.
    Denke ich an ihn zurück, bekomm ich immer noch das grauen.
    Leider kann ich mich noch bildlich daran Erinnern wie er mich behandelt hat.
    Seine Räume rochen auch sehr nach "Zahnarzt".

Zahnärzte in Radevormwald

Trotzdem ich einen Paleativ kranken Mann zu Hause habe, hat man mich über 1 Stunde warten lassen und dann trotz Ohrenschmerzen nach Hause geschickt. Entsprechend werde ich diese Praxis weiterempfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Radevormwald

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Radevormwald

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Radevormwald

Ich war fast 25 Jahre in der Praxis Patientin und habe da natürlich schon so einiges erlebt. Die beiden Ärzte sind sehr freundlich genau wie das Team. Nur das mit den Igelleistung und das davon anbieten, das bezahlen müssen von Brillenverordnungen geht mir zu weit. Die Praxis ist nicht gerade Modern eingerichtet. Einiges ist seit anfang an dabei. Ok, altes muss nicht schlecht sein, aber so was wie ein Gesichtsfeld Gerät wäre neu garnicht mal so verkehrt.
    Schade das so manche nur auf Geld aus sind

Fachärzte für Augenheilkunde in Radevormwald

Ich selbst bin nicht dort als Patientin, sondern meine Oma ist bei ihnen. Sie ist sowas von begeistert. Sie helfen ihr wenn sie sie braucht und sie geht immer wöchentlich dort hin. Was ihr wirklich gut tut. Sie erzählt immer davon was sie an diesem Nachmittag gemacht haben und auch das sie Karneval zusammen verbracht haben, die vorbeireitungen dazu haben ihr viel bedeutet. Aus dem Grund gibt es volle 5 sterne von mir und hoffe das es so weiter geht und sie solange sie auf dieser Erde ist, weiter hingehen kann um ihren "Spaß" zu haben. :-)

Krankenpflege / Pflegedienste in Radevormwald

Nette und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter haben sich wirklich um mich und meine Ohren gekümmert.
    Sogar den Papierkram mit der Krankenkasse wurde übernommen!
    Meine Empfehlung für dieses Geschäft!