Neueste Bewertungen für Rastatt

von Wsnr

Tolles Studio! Das Nanoblading ist PERFEKT! Das Studio wird mit viel Herzblut und Liebe zum Beruf geführt, was sich in der ausgezeichneten Arbeit wieder spiegelt. Einfach danke!

Kosmetik in Rastatt

von maev

Am 25.4.23 haben wir 6 Stühle gekauft, die nun pünktlich geliefert wurden. Wir waren durch
    die kompetente Beratung von Frau Neu vollstens zufrieden, auch der Service und die Montage
    haben zu unserer Zufriedenheit bestens geklappt. Gerne wieder !!

Möbel / Wohnaccessoires in Rastatt

von EElke

Leider hat der Umbau im Juni 2023 seine Schattenseiten. Keine funktionierende Anzeigetafel, die Uhren stehen, keine Durchsage, dass der Zug auf einem anderen Gleis abfährt. Ist das jetzt DB-typisch? Ignoranz des Bahnpersonals? Fehlende Organisation/Kontrolle? => Zug verpasst, da der Gleiswechsel nicht kommuniziert wurde und mit dem Fahrrad ein schneller Bahnsteigwechsel sowieso nicht möglich war. UND das nächste Problem ist, dass die neu gebauten Treppen mit einem Fahrrad nicht überwindbar sind, sollte der Fahrstuhl mal ausfallen. Schreibtischtäter? Leider ja.

Verkehrsbetriebe in Rastatt

Leider ist dieses wunderschöne Fest schon vorbei und leider ist nichts mehr von dem super leckeren Essen übrig! Wir hatten eine Gartenparty mit ca. 60 Gästen. Das Team von Gourmex war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Von unseren Gästen hat noch niemand vorher einen Grill mit Nummernschild gesehen! :) Es gab allerlei Köstlichkeiten vom Grill und ein tolles Vorspeisenbuffet. Das Eis vom Grill als Nachtisch war der absolute Hammer. Wer ein Grillbuffet bestellt sollte unbedingt die Pikant marinierte Spare ribs und das Beef Brisket mit dabei haben! Auch das Geschirr und Gläserpaket war eine tolle Sache, am Tag nach der Party wurde einfach alles im benutzen Zustand wieder abgeholt und fertig! :) Wir sind rundum zufrieden! Vielen Dank

Catering / Partyservice in Rastatt

Top!! Besser geht nicht. Nach der Trennungsphase konnte ich durch die Hilfe von Frau Schmidt-Waldner eine neue Betrachtung einnehmen und vieles besser verstehen

Herr Keller ist seit über 20 Jahren unser Hausverwalter. Sehr gewissenhaft, zuverlässig, kompetent bearbeitet er und sein Team unsere jährliche Abrechnung.
    Jeder Zeit per Mail oder telefonisch erreichbar, bemüht zu helfen wo es nur geht.
    Wir hoffen und wünschen uns, dass Hr. Keller noch viele weitere Jahre unser Verwalter bleibt.

Jutta und Pieter Korfmaker

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rastatt

von Wsnr

Kosmetik in Rastatt

Erneut super zufrieden, tolle Arztpraxis mit moderner Ausstattung und freundlichen Mitarbeiterinnen.