Neueste Bewertungen für Rastatt

Herr Dehmer hat mich bei zwei verschiedenen Problemen sehr gut und erfolgreich behandelt. Ausserdem hat er mich sehr gut beraten und mir Übungen gezeigt, die die Behandlung unterstützen. Herr Dehmer ist hilfsbereit, empathisch und setzt sich mit großem Engagement für seinen Patienten/seine Patientin ein. Ein Geschenk.

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Rastatt

Sehr zuverlässig, schnell und ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Wir können Herrn Frietsch und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Rastatt

Freundlich und unkompliziert, habe mein Auto dort verschrottet. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, Terminabsprache wie verabredet pünktlich zu mir gekommen, Auto aufgeladen, allen Papierkram erledigt und ... FERTIG!
    Bin sehr zufrieden. Empfehle gerne weiter.

Autohäuser in Rastatt

von AGAA

Eine der besten Apotheken Deutschlands, Digital, vollautomatisiert Apotheke, vollautomatisiert. Man bekommt seine Medikamente sofort, ohne lange Wartezeiten. Medikamente werden nach Hause geliefert, wenn mal ein Medikament fehlt. Das Personal finde ich sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle die Apotheke sehr.

Apotheken in Rastatt

Als ich vor einigen Wochen bei Frau Holzhauser auf Empfehlung wegen eines Termins angefragt hatte, habe ich gerade meinen Krankenkassen-Therapieplatz verloren und war mit meinem Leben (toxische Beziehung, Panikattacken und Depressionen) sehr unzufrieden. Jahrelang war ich zur Therapie gegangen und niemand konnte mir richtig weiterhelfen bzw. wurde ich dann letztendlich als "austherapiert" eingestuft. Bei Frau Holzhauser bekam ich Gott sei Dank schnell einen Termin, der auch mit meiner Arbeitszeit sehr gut zu vereinbaren war. Direkt beim ersten Gespräch habe ich mich super wohl gefühlt, die Atmosphäre lud direkt zum Wohlfühlen ein (was mir mit meinen Panikattacken sehr wichtig ist) und auch menschlich könnte ich gar nicht glücklicher mit Frau Holzhauser sein. Ich habe in den Gesprächen sehr vieles an die Hand bekommen, das ich gleich umsetzen konnte und war erstaunt, wieviel sich allein nach einem Termin schon bei mir getan hatte. Generell habe ich das Gefühl, in den wenigen Sitzungen psychisch / mental so viel weiter gekommen zu sein, als in meiner jahrelangen Therapie davor. Ich habe viel über meine Denkweisen, meine Panikattacken und meine (nicht immer so förderlichen) Gewohnheiten gelernt und kann nun gestärkt in die Zukunft blicken. Dafür bin ich unfassbar dankbar und kann von Freunden und Familie, die ebenfalls schon bei Frau Holzhauser waren, nur ebenfalls bestätigen, dass ein Termin bei ihr wahre Wunder bewirken kann :-)!!!

von Poljo

Nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal, ebenfalls wie Filialleiter. Keine schöne Brillen Auswahl, und keine einladende Schaufenster Deko. War vor 2 Jahren noch alles besser jetzt nicht mehr. Bin wo anders 100mal besser aufgehoben

Optiker in Rastatt

Wallbox Installation,
    Alles perfekt wie abgesprochen, Pünktlich, freundlich und zuverlässig.
    Eindeutig weiter zu empfehlen.

Elektrotechnik / Solartechnik in Rastatt

Ich habe mir vor kurzem einen Hochglanz Drehtürenschrank bei Megamöbel gekauft, dazu habe ich noch eine Schuhkommode bestellt , die leider nicht sofort verfügbar ist, (aber dann warte ich noch,ist ja kein Problem)in der Zwischenzeit habe ich die selbe Schuhkommode in einem anderen Möbelhaus für 20 € weniger entdeckt, bei Mega Möbel sofort angefragt, bekomme ich die bestellte Schuhkommode selbstverständlich auch günstiger....super.

Und dann sind da noch sehr hilfsbereite Damen, vor allem Kerstin und Kathi am Informationsschalter der Spedition, wissen immer eine Antwort und kümmern sich sehr zügig um die Fragen der Kunden/innen.
    Auch im Kundenservice wurde mir sofort ein Ausstauch einer kaputten Schubladenfront zu gesichert.
    Also ich kaufe immer wieder gerne dort ein, macht weiter so.

Möbel in Rastatt

Mein dritter Besuch bis jetzt und ich wurde jedes mal fündig, wie der name schon sagt: eine wahre "Schatztruhe" :D

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Rastatt

von LaPeter

Man hat am Auge den grauen Star entdeckt und hat mir gleich die Kosten von über 1500Euro genannt ohne die Untersuchung vorher die normal ca. 270Euro beträgt. Die Krankasse bezahlt die normalerweise die Untersuchung und die OP. In dieser Praxis wird aber so beraten, dass dir angeschaffte Lasertechnik sich auch bezahlt macht. Eine Überweisung in die Augenklinik wurde abgelehnt. Sie sollten das wissen, wenn Sie die Praxis betreten.