Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rathenow - Rathenow > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rathenow Rathenow

22  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „4 Sterne. Weil die schmecken. In Sachen Pünktlichkeit / Lieferzeit geht es auch manchmal etwas schneller. Also.

    Branche: Pizza in Rathenow Rathenow / Essensbringdienste in Rathenow Rathenow

    Goethestraße 72, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Nur sehr gute Erfahrungen, prima Team 👍👍

    Branche: Cafés in Rathenow Rathenow / Bars und Lounges in Rathenow Rathenow

    Forststr. 60, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 10 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Essen war tip top, Ambiente hervorragend, Service sehr schnell. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow / Biergärten in Rathenow Rathenow

    Kleine Burgstr. 10, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 499 38 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Super Küche, nette Bedienung. Wir gehen immer wieder gern dorthin, weil das Essen sehr gut schmeckt und die Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow / Griechische Restaurants in Rathenow Rathenow

    Berliner Straße 67, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 49 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    - „Wir waren in Rathenow am Haveltor mit dem (in dem) „American Monster“ zum Diner / zum Abendbrot mit uns beiden

    Branche: Amerikanische Restaurants in Rathenow Rathenow / Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow

    Vor dem Haveltor 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 499 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Super Imbiss.Sehr nettes und immer höfliches Personal.Wir sind regelmäßig Gäste bei Frau Lesch.Das Essen ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow / Imbiss in Rathenow Rathenow

    Schwedendamm 3, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 519 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Gemütliche Gaststätte mit eigener Bierbrauerei. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Möglichkeit dort lecker zu essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow / Brauereien in Rathenow Rathenow

    Große Milower Str. 49, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 28 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Bin heute auf der Durchreise hier "hängengeblieben" - und das hat sich gelohnt. Das Restaurant ist hell, freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow / Pensionen in Rathenow Rathenow

    Bahnhofstraße 25, 14712 Rathenow
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Bin hier einer der Stammkunden und esse 3-5 mal die Woche hier. Preislich gibt es keinen Unterschied zu anderen

    Branche: Imbiss in Rathenow Rathenow

    Milower Landstraße 6, 14712 Rathenow
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Es ist schon ein paar Stunden her, dass ich das letzte Mal hier beim Eurogrill in Rathenow war. Bisher war ich immer

    Branche: Pizza in Rathenow Rathenow / Imbiss in Rathenow Rathenow

    Curlandstr. 73, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 81 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir waren hier zum Abendessen zum Büffet. Die Tische waren nicht gewischt und unsere Getränke wurden ständig vergessen.

    Branche: Chinesische Restaurants in Rathenow Rathenow

    Am Körgraben 1 L, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 73 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Ich wollte da schon lange mal hin, leider war bisher immer zu. Im Winter ist sonntags auch geschlossen, das ändert sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow

    Genthiner Straße 111, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 26 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    13 .

    - „Sehr schlecht geworden Brokkoli/Kartoffelauflauf mehr Kartoffeln u.diese sehr dick u.Sosse alles Essbar nur mit dem

    Branche: Pizza in Rathenow Rathenow / Imbiss in Rathenow Rathenow

    14712 Rathenow
    Tel: (03385) 495 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Absoluter Schei.Haufen. Man wartet ewig. 3 plantbase bestellt 1 erhalten usw. Die müssen Millionenumsatz machen im

    Branche: Schnellrestaurants in Rathenow Rathenow / Amerikanische Restaurants in Rathenow Rathenow

    Milower Landstraße 9, 14712 Rathenow
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rathenow Rathenow

    Bruno-Baum-Ring 96, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 562 01 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rathenow Rathenow

    Schwedendamm 1 a, 14712 Rathenow
    Mobil: (0170) 229 29 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Rathenow Rathenow / Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow

    Schleusenstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 79 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Rathenow Rathenow

    Märkischer Platz 2, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 552 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants in Rathenow Rathenow

    Märkischer Platz 2, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 589 86 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Rathenow Rathenow / Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow

    Vor dem Haveltor 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 499 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants in Rathenow Rathenow

    Schleusenstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 519 09 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rathenow Rathenow

    Berliner Str. 34, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos