golocal > Rathenow

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Rathenow im Überblick

Rathenow
Rathenow

Rathenow Infos

Rathenow ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. Davon leben aktuell 25.515 Einwohner in der Stadt Rathenow. Rathenow gehört zum Landkreis Havelland, die Autokennzeichen tragen ein HVL. Bei einer Fläche von 105,68 km² leben circa 241 Einwohner je km² in Rathenow. Bürgermeister der Stadt ist Ronald Seeger, die Stadtverwaltung befindet sich in der Berliner Str. 15, 14712 Rathenow. Zusätzliche Informationen zur Stadt Rathenow findest Du unter http://www.rathenow.de.

Neue Bewertungen in Rathenow

Mehr neueste Bewertungen in Rathenow anzeigen

Locations weiterer Branchen in Rathenow

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt