golocal > Rathenow

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Rathenow im Überblick

Rathenow
Rathenow

Rathenow Infos

Rathenow ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. Davon leben aktuell 25.515 Einwohner in der Stadt Rathenow. Rathenow gehört zum Landkreis Havelland, die Autokennzeichen tragen ein HVL. Bei einer Fläche von 105,68 km² leben circa 241 Einwohner je km² in Rathenow. Bürgermeister der Stadt ist Ronald Seeger, die Stadtverwaltung befindet sich in der Berliner Str. 15, 14712 Rathenow. Zusätzliche Informationen zur Stadt Rathenow findest Du unter http://www.rathenow.de.

Neue Bewertungen in Rathenow

Mehr neueste Bewertungen in Rathenow anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog