Neueste Bewertungen für Rathenow

von Kati B.

Es ist wirklich schade, dass man als Hundehalter den Optikpark nicht besuchen darf und eigentlich gibt es keinen Grund hierzu, zumal man einen Hund auch an der Leine führen kann. Wir sind keineswegs die einzigsten Hundehalter, die den Optikpark genau aus diesem Grunde meiden. Gerade weil Eintritt erhoben wird und der Optikpark außerhalb von Events nicht mehr gerade ein Highlight darstellt, sollte man diesbezüglich die Ansichten dringend überdenken und Hundebesitzer nicht mehr ausgrenzen.

Freizeitanlagen in Rathenow

von Kati B.

Super Küche, nette Bedienung. Wir gehen immer wieder gern dorthin, weil das Essen sehr gut schmeckt und die Atmosphäre einfach toll ist. Das einzige Manko ist, dass der Hund nicht mit rein darf. Aber zum Glück wird es jetzt wärmer, so dass man auch draußen sitzen kann. Auch die Preise sind auf der Mittagskarte sehr erschwinglich und die Portionen reichlich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Rathenow

von Dmundfl

Meiner Erfahrung nach gab es weder Kundenorientierung noch -service. Es war sehr erschreckend und enttäuschend, null Service und keinerlei Termintreue! Definitiv ein nicht empfehlenswert! Verschwendete Lebenszeit“!

Friseure in Rathenow

von Yvedoe

Super tolle Räume, herzliches Willkommenheißen und vor allem die beste Arbeit, die ich bisher erlebt habe. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Physiotherapie in Rathenow

Ich bin sehr zufrieden mit der DAK vor allem weil man da vor Ort vieles schnell klären kann finde ich besser als wenn man alles online machen muss gerade für ältere Menschen die nicht so mit dem Internet vertraut sind

Krankenkassen in Rathenow

Mein Sonderwunsch konnte von diesem Geschäft anstandslos ausgeführt und sogar übertroffen werden.
    Ich kann dieses Fachgeschäft einfach nur empfehlen.
    Vielen lieben Dank!

Blumen in Rathenow