Neueste Bewertungen für Rathenow

Wenn man nur zu Kontrollen muss und kein Wissen gefragt ist, alles easy. Probleme werden schon fast verbrecherisch und sehr gesundheitsschädigend "behandelt". Sie ist irgendwann mal kurz nach der Wende mit ihrem Wissen auf einer Stelle stehengeblieben und darf leider noch patientenschädigend und mit Giften weiter arbeiten.

Zahnärzte in Rathenow

Ob es Dritten passt oder nicht - er hat bei meiner komplett versagt! Ihm sollte die Zulassung entzogen werden!

Fachärzte für Tiermedizin in Rathenow

FalkdS Es ist traurig und ärgerlich, was deinem Tier passiert ist. Warum bist du dir denn so sicher, dass es ein Behandlungsfehler ist?
    Und gleich die Zulassung entziehen, ich weiß nicht.... Ist Dir noch nie ein Fehler unterlaufen?

Rund 20 Jahre lang bin ich von drei Orthopädiefachleuten in Nordrhein-Westfalen nicht umfassend darüber informiert worden, was man bei Großzehenarthrose
    alles machen kann, um Schmerzen zu mindern. Anfang Januar bin ich nach
    Brandenburg an der Havel gezogen. Mir wurde empfohlen, nach Rathenow
    zu Maßschuhmacher Machowiak zu fahren. Er beriet mich bestens. Seit drei
    Wochen nutze ich die von ihm bearbeiteten Schuhe. Selbst beim gestrigen
    10 Kilometermarsch spürte ich keine Schmerzen. Herzlichen DANK für die
    hervorragende Arbeit! Gott segne Sie! Helmut Matthies

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Rathenow

Super Imbiss.Sehr nettes und immer höfliches Personal.Wir sind regelmäßig Gäste bei Frau Lesch.Das Essen ist sehr schmackhaft und immer wird alles frisch zubereitet Ganz besonders ist der Donnerstag zu empfehlen, denn da gibt es lecker Leber.Auch die wird vor den Augen der Gäste frisch gebraten. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rathenow

Wir haben nach langer zeit eine gute Zahnärztin
    Auch für Angst Patienten gefunden Sie erklärt alles. Durch ihre ruhige art wird einen die Angst genommen. Kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Termine werden zeitnah vergeben.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort.

Zahnärzte in Rathenow

Gemütliche Gaststätte mit eigener Bierbrauerei.
    Ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Möglichkeit dort lecker zu essen. Und es war sehr gut. Wer eine Location für Feierlichkeiten sucht kann hier fündig werden.
    Preise sind angemessen. Das Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Rathenow

Wer es gemütlich mag ist hier genau richtig ob im Sommer auf der Terasse mit Blick auf die Havel. Oder im Winter in den gemütlichen Räumlichkeiten. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Das Personal steht's freundlich.
    Möchte man dort auch mal feiern kein Problem der anliegende Saal bietet genug Platz dafür.

Restaurants und Gaststätten in Rathenow

Sehr schöne Location direkt am Wasser. Man wird als Gast freundlich empfangen. Das Essen ist gut bürgerlich. Die Preise sind angemessen.
    Es gibt einen Kamin wo man auch bei schlechtem Wetter verweilen kann.
    Milow ist ein kleines Dorf mitten im schönen Havelland.

Restaurants und Gaststätten in Rathenow

Gemütliche kleine Gaststätte. Im Sommer kann auch draußen gegessen werden. Wer gut bürgerlich Essen mag ist hier genau richtig.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
    Die Preise sind angemessen.
    Die Gaststätte liegt genau im Ortskern, nach dem Essen läd ein Spaziergang zum See ein.Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Ich kann die Location nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Semlin Stadt Rathenow

Besser geht´s nicht. Das leckerste Eis was ich jegegessen habe, egal ob in Italien, Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Auch der gesamte Service ist perfekt und die Bedienung immer Aufmerksam und sehr freundlich. Es ist einfach nur empfelungswert!

Eiscafés in Rathenow